Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Kommentare zum Zwischenupdate Nr.2

(1/5) > >>

Ealendril der Dunkle:
Hier habt ihr nun die Gelegenheit ein paar Kommentare zum aktuellen Update zu präsentieren. Wie stets sind Wir bemüht allen Kritiken Aufmerksamkeit und Sachlichkeit entgegenzubringen. Es gelten die gleichen Regeln wie immer und Wir hoffen auf reges Feedback. Bedenkt bei eurer Kritik, dass es sich um subjective Interpretationen von Tolkiens Werken handelt. Eine allseits zufridenstellende Variante wird es höchstwarscheinlich nicht geben, dennoch hoffen Wir, dass wir diesen schmalen Grat erreicht haben.

Anoverion:
Wieder einmal sehr schöne Arbeit jedenfalls.
Besonders die Zwergen-Kaserne gefällt mir gut.
Ghân finde ich auch sehr schön.
Lustige Idee mit den Blättern und Ästen...

Reshef:
Besonders gut gefällt mir die erebor kaserne, auch wenn ich denke das der skin ein bischen dunkler sein könnte, könnte aber ingame anders sein....
die rohan farm finde ich auch sehr gut, jetzt fehlt nurnoch die (meiner meinung nach schlechteste Kaserne) Imladris Farm, dann wären alle Farmen perfekt.
zu sauron kann ich jetzt nix sagen, ich will mir erst selbst ein bild von ihn machen.
Und der korsarenheld ist do peter jackson oder ihre ich mich  [uglybunti]
der rohanheld siht für mich fast wie ein mini ent aus, ansonsten aber echt gut gelungen, nur ich hab sie mir nie mit ästen vorgestellt  [uglybunti]

BAAEEMM:
Hui, da ist ja PJ!
Das Gesicht schaut etwas draufgeklatscht aus, schaut aber trotzdem toll aus :D

Der Nekromant ist sehr schön geworden, er schaut richtig bedrohlich aus... zu bedrohlich? Er schaut ja fast wie Sauron mit Ring aus, ich habe ihr mir mehr wie einen Nazgul  vorgestellt, also mit schwarzen Kutten behangen, vllt. eine Mischung aus Nazgul und Karsh. Aber das Modell finde ich trotzdem schön, auch wenn es meinen Vorstellungen widerspricht

Die Rohanfarm finde ich sehr schön, gute Arbeit!

Ghan-Buri-Ghan finde ich auch sehr gelungen, auch wenn ich diese komischen Blätter die aus ihm herausragen nicht so schön finde... im Gesamtbild ist er aber ziemlich schön.

Die Ereborkaserne finde ich persönlich nicht so toll... als Modell ist sie schön, aber ich finde, es hätte gereicht, die Kasernen einfach ein wenig umzuändern, damit man halt den Unterschied zwischen den Zwergenvölkern sieht.

Sckar:
Also die Rohan-Farm find ich gut gelungen ^^ und der neue Held von Rohan ist auch sehr schick gelungen auch wenn er nicht dem entspricht was ich mir vorgestellt hätte ist es doch eine interessante und gut gelungene Interpretation seiner Figur (und reshefs beschreibung als mini-Ent ist mir auch sofort durch den Kopf gegangen  [uglybunti])...

Die Nekromantengestalt von Sauron ist einfach nur supergut gelungen... sieht fast zum fürchten aus  [uglybunti] und hat echt ne geniale Skin...

Der Kosarenheld hat auch wirklich ne gute Skin und Peter Jackson kann man echt gut erkennen :D

Was die Kaserne angeht so fand ich, dass sie aussieht wie die Zwergenzitadelle nur kleiner... allerdings find ich sie passend und gut gelungen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln