Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Kommentare zum Zwischenupdate Nr.2
Farodin:
Allerdings, aber hat PJ nicht auch im Film einen Dunländer gespielt? :D
Also die Kaserne ist ja mal der Oberhammer. Einfach nur genial.
Besonders freue ich mich über Ghân-Buri-Ghân, da sind die Druadan auf jeden Fall schon mit einer Einheit vertreten. (Ob das wohl ein Hinweis sein soll?^^)
Der Nekromant ist auch wunderbar schrecklich, die Farm schön.
Dann habe ich noch eine Frage: Bleiben denn die jetzigen Gasthaushelden, Pallando, Alatar, Goldbeere, Lutz Farning etc. noch?
Elrond von Bruchtal:
Dieses Update sieht wahnsinnig gut aus. Mir gefallen eigentlich alle Skins, aber die Ereborkaserne ist auf alle Fälle die beste.
The Witcher:
Also im Grunde finde ich das Update sehr gelungen.
Besonders gut gefällt mir natürlich der Nekromant. Der ist wirklich sehr gut gelungen. Ich hatte erst befürchtet der Nekromant würde in irgendeiner Geisterform like Grabunholde durch dir Gegend fliegen, aber das ist wirklich mal eine mehr als positibe überraschung.
Also da kann man glaub ich nichts mehr besser machen. Zu mindest meiner Meinung nach.
Der Korsaren Anführer ist auch eine wirklich sehr tolle Idee von euch gewesen. Passt sehr gut.
Das neue Gehöft Rohans ist ebenfalls eine tolle Verbesserung.
Über den neuen Helden von Rohan kann ich allerding nichts sagen. Von daher lass ich das.
Die neue Erebor Kaserne finde ich wirklich gut. Allerdings finde ich siehts sie von ihrer Art her irgendwie anders als die bestehenden Gebäude der Zwerge aus. Ich weis nicht ob ich das jetzt nur falsch gesehen habe. Also ich meine damit nicht den Felsen, sondern das eigentliche Gebäude.
Also wirklich mal wieder top arbeitet. Ich kann nur hoffen das es nicht mehr lange bis zum Releas ist, denn ich halte es nicht mehr aus. ;)
Gruß
-betta-
Fantasyreader:
Es sieht wirklich super aus, weiter so!
Die Ereborkaserne sieht wirklich top aus!
Werden jetzt alle Zwergenvölker verschiedene Kasernen haben (wäre wirklich super!) oder "nur" der Erebor die neue und die beiden anderen die alte?
d-g0:
Sieht alles sehr schön aus. Mir gefällt die Interpretation von Ghan-Buri-Ghan, da sie eigentlich sehr nahe, an meiner dran liegt.
Hier noch ein paar Bilder zu GBG:
http://intertwingled.net/images/lotr/Ghan-Buri-Ghan_2.jpg
http://www.tuckborough.net/images/ghan-buri-ghan.jpg
http://www.faszination-tolkien.de/galerie/nasmith/2004/ghan-buri-ghan.jpg
Wobei er mir auf Bild 1 & 3 eindeutig zu klein ausfällt :D
Die Zwergenkaserne und die Rohan Farm sind schön !
Der Korsarenführer sieht auch gut aus (HI@PJ). Kann nur hoffen, dass man nach dem Update auch wirklich nur böse Einheiten als böse Fraktion im Gasthaus rekrutieren kann und nicht, dass Orks mit Goldbeere rumlaufen [ugly]
Auch wenn das Model des Nekromanten sehr gut gelungen ist (LOb hierfür), muss ich allerdings sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Denn der Nekromant sieht hier schon fast so aus, wie Sauron mit dem Ring bzw. hat eine sehr sehr hohe Ähnlichkeit. Ich hatte mir hier eher etwas noch menschlicheres, allerdings unheilvolles und angsteinflößendes Bild des Nekromanten vorgestellt. Ein Nekromant ist ja strenggenommen ein Totenbeschwörer und Sauron war zu dieser Zeit ja im Prinzip wirklich nichts anderes, als ein böser Magier oder abtrünniger Hexenmeister o.ä. Dieser Skin erinnert mich zu sehr, an den Sauron mit Ring, der das pure Böse (und dessen Macht) verkörpert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln