29. Mär 2024, 07:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Mod 3.8.1. Hero Submod 3.3  (Gelesen 1897 mal)

turkben

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Edain Mod 3.8.1. Hero Submod 3.3
« am: 30. Jun 2019, 11:33 »
Hallo,
ich bin neu hier, und wusste nicht wo genau ich das Thema öffnen sollte. Ich spiele aktuell das Edain mod 3.8.1. mit dem Hero Submod 3.3 und bin gerade dabei die Map "Wiege der Creeps" zu spielen. Ich finde die Map schön anspruchsvoll und finde lediglich das man mit Gondor zu schwach gegen die Balrogs ist. Kennt ihr da einen Trick oder Taktik um die Balrogs mit Gondor zu besiegen? Außer natürlich Gandalf mit seinen Blitzen.

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Re: Edain Mod 3.8.1. Hero Submod 3.3
« Antwort #1 am: 30. Jun 2019, 14:49 »
Aber gerade durch Gandalf ist man mit Gondor doch so stark gegen den Balrog?! Gut, vielleicht nicht so sehr wie die Elben mit ihren Goldspitzen- /Silberdornpfeilen, aber mit seinem Blitzschwert kriegt er den ja relativ schnell besiegt und das hat er bereits auf Stufe 3 verfügbar.
Ansonsten sollte Armee der Toten auch recht stark sein, die verursacht ja auch Magieschaden. Oder halt Katapulte. Die verursachen in 3.8.1 ja nicht nur ziemlichen Flächen-, sondern auch schweren Einzelschaden. Sollten nur nicht von dem Balrog und erst Recht nicht von Drogoth oder den geflügelten Schatten erwischt werden, den Balrog also bestenfalls irgendwie ablenken und die Katapulte mit ausreichend Bogenschützen sichern und bestenfalls nicht in die Mitte rollen lassen, die Nazgul fliegen ja nur bis zum Rand des Plateaus.
Mit Palando kann man ab Level 5 einen Steinkreis machen der den Balrog einsperren könnte (solange dieser da nicht rausfliegt). Adler können aus der Luft auch ein wenig Schaden verursachen.

Aber ansonsten wie gesagt wenn möglich vor Allem Gandalfs Blitzschwert und Licht nutzen.

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: Edain Mod 3.8.1. Hero Submod 3.3
« Antwort #2 am: 2. Jul 2019, 10:46 »
@turkben
Etwas Off Topic, aber darf ich fragen woher du die Version 3.8.1 hast?
Bin gerade auf der Suche nach dieser Version, aber alle Downloads sind nicht mehr verfügbar :(

Viele Grüße
My Intel SSD Rocks =D