20. Apr 2024, 03:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Erstes Zeitalter-Mods/Submods  (Gelesen 1708 mal)

Herumor

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
  • Do not come between a Nazgûl and his Game!
Erstes Zeitalter-Mods/Submods
« am: 19. Jul 2019, 23:23 »
Was kennt ihr so für Mods/Submods für da Erste Zeitalter? Und wo kann man diese downloaden? Danke, im vorraus!   ;)

Only True Witchking

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Hinder me? Thou fool. No living man may hinder me!
Re: Erstes Zeitalter-Mods/Submods
« Antwort #1 am: 19. Jul 2019, 23:43 »
Also, für BFME I gibt's "Schlacht um Beleriand" - ziemlich cool, mit ein paar Bugs und Model-Problemen (Bau mal Glaurung, dann weißt du was ich meine). Das solltest du hier im Forum finden, ebenso wie eine Version für Sum II, die aber eigentlich im 3. Zeitalter spielt.

Ansonsten ist Dagor ja jetzt tot, aber das Mod-Team der neueren Dagor-Versionen arbeitet an WoV - War of the Valar, was ja laut einer von Valentia auf Discord geschriebenen Entschuldigung die ganzen Fehler von Dagor vermeiden will 8-| Das sollte in etwa 2 Monaten rauskommen; zu finden auf dem WoV-Discord und bei Valentia auf Patreon.
Ansonsten fällt mir nicht wirklich was ein.
“In rode the Lord of the Nazgûl. A great black shape against the fires beyond he loomed up, grown to a vast menace of despair. In rode the Lord of the Nazgûl, under the archway that no enemy ever yet had passed, and all fled before his face."

Herumor

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
  • Do not come between a Nazgûl and his Game!
Re: Erstes Zeitalter-Mods/Submods
« Antwort #2 am: 20. Jul 2019, 11:13 »
Cool! Danke!  xD