19. Apr 2024, 18:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Schlacht um Mittelerde 2 startet nicht  (Gelesen 9594 mal)

Dstination101

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Schlacht um Mittelerde 2 startet nicht
« am: 23. Jul 2019, 17:19 »
Moin,

ich habe mir neulich SUM 2 und das Add on bei Rebuy gekauft.

Habe das neueste Patch auf dieser Seite installiert und aucch die Options.ini Datei installiert. Das alles mehrfach und in verschiedener Reihenfolge.

Der Ladebildschirm kommt aber immer nur auf und es erscheint nach ca. 2 Minuten die Meldung, dass das Programm nicht startet.

ich habe null Ahnung was ich nioch tun soll. Hab mir auch den BfME Startup Fixxer runtergeladen aber der führt nicht aus weil er ein anderes Problem vermeldet.

Brauch echt eure Hilfe

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.696
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Schlacht um Mittelerde 2 startet nicht
« Antwort #1 am: 23. Jul 2019, 17:20 »
Was vermeldet der Fixer denn für ein Problem?

Only True Witchking

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Hinder me? Thou fool. No living man may hinder me!
Re: Schlacht um Mittelerde 2 startet nicht
« Antwort #2 am: 24. Jul 2019, 23:32 »
Hast du auch den Ordner "Maps" für beide Spiele erstellt?
Startet nur eines von beiden nicht (wenn ja, welches), oder beide?
“In rode the Lord of the Nazgûl. A great black shape against the fires beyond he loomed up, grown to a vast menace of despair. In rode the Lord of the Nazgûl, under the archway that no enemy ever yet had passed, and all fled before his face."

Dstination101

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Schlacht um Mittelerde 2 startet nicht
« Antwort #3 am: 1. Aug 2019, 22:07 »
Moin,

Also der Fixxer vermeldet, dass ein normalerweise fehlender Ordner vorhanden ist und er deshalb nicht funktioniert. Dabei habe ich das spiel mehrfach neu installiert und trotzdem vermeldet er das.

Ja bei beiden spielen nicht.

40Fixxer

  • Edain Betatester
  • Heiler von Imladris
  • ***
  • Beiträge: 202
  • Ein reiner, unkomplizierter Soldat.
Re: Schlacht um Mittelerde 2 startet nicht
« Antwort #4 am: 7. Aug 2019, 19:51 »
Hi, hast du die option.ini vor dem Ausführen den Fixxers (mein Name :P) in deinen roaming Ordner eingefügt? Dann denkt der Fixxer nämlich du hättest die Dateien bereits an Ort und Stelle. Das Spiel neu zu installieren würde dann nichts bringen, da diese option.ini. (die selbst erstellt auch Fehler haben könnte) nicht wieder gelöscht wird.

Mein Vorschlag: Deinstalliere Sum2 und Adh nochmal. Dann schau in den Roaming-Ordner ob die options.ini und der Ordner "Maps" (sofern vorhanden) nicht mehr vorhanden sind. Wenn ja, lösch sie. Dann installiere die beiden Spiele Sum 2 und das Addon nochmal und patche sie mit den 1.06 und 2.01 Patches.

Sobald du das gemacht hast, starte den Fixxer nochmal und vergesse nicht beide (Sum 2 und AdH) Spiele zu fixxen. Sowohl Sum 2 wie AdH benötigen eine separate option ini. und einen Ordner "Maps".

Danach müsste eigentlich alles starten, so war ich Fixxer heiße. xD
Joint unserem Discord-Server!!! Jetzt schon jeden Tag spannende Multiplayergefechte gegen Freunde und Rivalen mit der Edain Mod 4.7.1 (aktuelle Version)

Für jeden Typ von Spieler ist etwas dabei:
Wollt ihr im Team gegen eure Nemesis antreten oder lieber alleine das Böse auf der gegenüberliegenden Seite besiegen? Gefechte gegen KI erwünscht? Bei uns findet ihr bestimmt die passenden Mitstreiter.

Wir erwarten euer Kommen, genau dann wann ihr es beabsichtigt. :) Hier ist die Einladung: https://discord.gg/KwJgPPWmUy