25. Apr 2024, 07:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain launcher Fehlermeldung  (Gelesen 1300 mal)

Lukala

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Edain launcher Fehlermeldung
« am: 4. Aug 2019, 20:00 »
Hallo wenn ich den Launcher öffne kommt bei mir eine Fehlermeldung und ich kann nicht wirklich viel mit dem Launcher dann machen auch nicht updaten, er ist ohne etwas erstmal zu klicken auch transparent. Hab jetzt den edain mod mehrere male neuinstalliert ohne Erfolg.

Fehlermeldung:
https://imgur.com/a/1IHFLY6

Textdokument:
https://www.file-upload.net/download-13680951/EventLog_2019-08-04.log.html


Hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.


Edit: Ich habe jetzt auch noch versucht alles nochmal neu zu installieren, alle Ordner auch die in appdata zu löschen und den PC neuzustarten alles ohne Erfolg.
Das spiel an sich startet ja aber ich kann es nicht mit dem edain launcher updaten und es startet dann nur auf 4.3 statt 4.4. Ich benutze ebenfalls die patches für sum2 und Erweiterung die man haben soll bevor man die edain mod installiert.
Der Launcher funktioniert wenn ich das Grundspiel und Erweiterung neu installiere, aber sobald ich das update mache wars das.
« Letzte Änderung: 4. Aug 2019, 23:52 von Lukala »

Lukala

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Edain launcher Fehlermeldung
« Antwort #1 am: 5. Aug 2019, 18:11 »
Ich habe die news.ini datei gelöscht und danach ging alles reibungslos.

Edit: Als ich ein paar helden erstellt hab und gerade einen Haradrim helden erstellen wollte gabs nen crash, launcher geöffnet und selbes problem wie eh und je, ich konnte aber auf die neue version updaten da der launcher immer nur EINMAL funktioniert wenn ich news.ini lösche und nach einen nächsten start die gleiche Fehlermeldung erscheint. Als ich dann wieder in das Spiel reinkam waren alle erstellten Helden nicht mehr da. Also schätze ich mal wird das spiel crashen solange das ursprüngliche problem nicht behebt ist. Ich hab jetzt alles versucht was mir eingefallen ist : /
« Letzte Änderung: 5. Aug 2019, 19:38 von Lukala »