19. Apr 2024, 05:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Probleme mit Multiplayer  (Gelesen 1089 mal)

N1clas

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Probleme mit Multiplayer
« am: 31. Aug 2019, 19:02 »
Hallo zusammen, ich habe mir letzte woche den Edain Mod heruntergeladen, weil ich mal wieder etwas Herr der Ringe spielen wollte..Nun wollte ich auch mal in den Multiplayer reinschauen, die Option finde ich aber auf dem Screen vom Edain Launcher nicht. Habe in diversen youtube tutorials gesehen, dass die Leute einen extra Reiter neben dem News Reiter für den Multiplayer haben. Dieser fehlt bei mir. Da ich mich überhaupt nicht auskenne entschuldige ich mich schonmal , falls das etwas ganz offensichtliches sein sollte :DD
VG

Only True Witchking

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Hinder me? Thou fool. No living man may hinder me!
Re: Probleme mit Multiplayer
« Antwort #1 am: 31. Aug 2019, 19:38 »
Um BFME in Multiplayer zu spielen, braucht man normalerweise GameRanger oder Hamachi - das sind beides Programme die die Server ersetzen, weil die schon lange nicht mehr existieren.
Mit dem Launcher hat Multiplayer meines Wissens nach nichts zu tun.

“In rode the Lord of the Nazgûl. A great black shape against the fires beyond he loomed up, grown to a vast menace of despair. In rode the Lord of the Nazgûl, under the archway that no enemy ever yet had passed, and all fled before his face."