28. Mär 2024, 16:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Reichweite Bogenschützen  (Gelesen 2373 mal)

peddha

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Reichweite Bogenschützen
« am: 10. Okt 2019, 18:20 »
Hallo,

ich möchte bitte die Reichweite der Bogenschützen ein wenig erhöhen.
Wo kann ich den die erforderlichen Werte ändern?

Danke

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Reichweite Bogenschützen
« Antwort #1 am: 10. Okt 2019, 19:22 »
Im Normalfall sollten die alle in der gamedata sein. (gamedata.ini im Grundspiel, gamedata.inc bei Edain)

No1Gamer

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 140
Re: Reichweite Bogenschützen
« Antwort #2 am: 10. Okt 2019, 20:23 »
zum Überprüfen nochmal in die weapon.ini/inc schauen, dann bist du auf der sicheren Seite.
And remember, respect is everything!

peddha

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Reichweite Bogenschützen
« Antwort #3 am: 10. Okt 2019, 20:33 »
also ich habe irgendwie nur eine INI BIG datei, eine weapons.ini habe ich nicht gefunden.
in dieser INI BIG datei habe ich die werte bei vision range und range erhöht, aber mein spiel lässt sich jetzt nicht mehr starten

Only True Witchking

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Hinder me? Thou fool. No living man may hinder me!
Re: Reichweite Bogenschützen
« Antwort #4 am: 11. Okt 2019, 14:11 »
Um Big-Dateien effektiv bearbeiten zu können, müsstest du das Programm FinalBig verwenden. Damit kannst du die einzelnen Dateien, die in diesen Big-Dateien vorhanden sind, herausziehen, bearbeiten, und ggf. wieder einfügen.
Ich bin nicht wirklich ein experte, aber ich vermute, du müsstest alle weapons für die Bogenschützen einzeln bearbeiten; insofern also auf die weapon.ini und weapon.inc zugreifen, wie No1Gamer gesagt hat; soweit ich weiß befinden diese sich in der edaindata.big, unter data/ini/.

FinalBig sollte irgendwo hier auf der MU herumschwirren.
“In rode the Lord of the Nazgûl. A great black shape against the fires beyond he loomed up, grown to a vast menace of despair. In rode the Lord of the Nazgûl, under the archway that no enemy ever yet had passed, and all fled before his face."

No1Gamer

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 140
Re: Reichweite Bogenschützen
« Antwort #5 am: 11. Okt 2019, 18:51 »
wenn du das spiel starten willst, kommt dann eine Fehlermeldung? Wenn ja, was steht da drin?
And remember, respect is everything!