24. Apr 2024, 19:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Mod und Age of The Ring gleichzeitig installiert haben ?  (Gelesen 3044 mal)

Solskjaer20

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier, und froh dass ich mich bei eurem Forum anmelden durfte, und meine Frage jetzt stellen darf.

Ich weiss, dass ihr sehr wahrscheinlich die Frage schon öfters gehört habt, aber ist es möglich den Edain Mod und den Age of The Ring Mod gleichzeitig zu installieren und dann beide zu spielen ? Ich habe bei installiert, ging aber leider nicht.

Beim Age of The Ring switcher habe ich die Version 2.01 eingestellt, aber da beim switcher nur noch 2.02 Versionen drinn sind, könnte das der Grund sein warum beide Mods nicht funktioneren.

Könnte das Problem mit einem nächsten Update eventuell behoben werden ? Finde beide Mods super :)

Danke für eure Antworten.

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Installier AdH, kopier den AdH Ordner, in den einen Ordner installierst du Edain und in den anderen Age of the Ring. Bei anderen Mods (z. B. Edain 3.8.1) musst du die Datei
"asset.dat" aus dem SuMII Ordner absichern, diese verändert auch Aufstieg des Hexenkönigs, soweit ich weiß wird die aber durch Age of the Ring nicht verändert.

(Also im Allgemeinen: Wenn du ne Mod installiert hast, kopierst du danach sofort die "asset.dat" und sicherst sie woanders ab. Willst du die entsprechende Mod nutzen, kopierst du die jeweilige Sicherung in deinen SuMII Ordner.)

Solskjaer20

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Hallo,

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe jetzt normal beide Mods installiert, und ändere einfach den Switcher um, und jetzt funktioniert es  ;)
Finde die Edain Mod einfach Klasse.
Vielen Dank dafür.
Ein Traum für Herr der Ringe und Hobbit Fans.

Rekudo93

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 202
Sollte es nicht wie gewünscht funktionieren, hier ein altes Video von Caun:
https://www.youtube.com/watch?v=khEXua5B0sY

Schaue dir einfach ab Minute 3:20 alles an.
Im Video wird beschrieben wie man Edain 4.0 und 3.8.1 gleichzeitig Installieren kann.
Du kannst ja einfach Edain 4.4 und die Age of the Ring Mod nehmen, vom prinzip ist es der selbe Vorgang.
An Edain SubMod

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Die Tatsache, dass eine Meinung weit verbreitet ist, ist kein Beweis dafür, dass sie nicht völlig absurd ist.
- Bertrand Russell

Solskjaer20

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Vielen Dank für deine Antwort.

Werde ich mir gleich anschauen, Danke!