18. Apr 2024, 16:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeine Fragen über den Mod  (Gelesen 1465 mal)

Solskjaer20

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Allgemeine Fragen über den Mod
« am: 12. Nov 2019, 21:47 »
Guten Abend zusammen,

Ich finde eure Mod wirklich klasse, habe aber noch ein paar Fragen dazu.
--

Bei den Zwergen gibt es Packpferde, für was genau kann ich die brauchen ?
Habe den beschrieb ein paar mal gelesen, aber komme nicht weiter. Können sie mit Einheiten Kombiniert werden ??
--

Das Volk Imladris finde ich genial, aber das am Anfang immer alles sehr viel kostet und dass die Armee viel weniger gross ist, ist normal ? Ist es so gewollt ?
Dass der Gegner mit einer riesigen Armee anrückt, und man mit dem Zahlenmässigen weit unterlegenen Herr von Imladris zurückschlagen kann, finde ich einfach nur eine Super Idee.

--

Warum können bei den Zwergen Dain Eisenfuss und Thorin Eichenschild nicht zusammen in einer Zwergenfraktion kämpfen ? Im Film sind sie ja auch zusammen in der gleichen Zwergen Fraktion ? Sie sind ja verwandt, oder verstehe ich etwas falsch ?

--

Auf welche Fraktion bzw. Einheit seit ihr als Mod Entwickler am meisten Stolz ?

--

Das wären alle Fragen  :)

Würde mich sehr auf eine Antwort von euch freuen.

Liebe Grüsse

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.696
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Allgemeine Fragen über den Mod
« Antwort #1 am: 12. Nov 2019, 22:44 »
Packpferde kannst du mit der Eliteeinheit des jeweiligen Zwergenvolkes kombinieren (Eisenbrecher, Arkengarde, Ungebrannte), um Zugriff auf Khazad-Dûm-Veteranen zu erhalten. Steht aber auch in der Beschreibung^^

Selbst in den Hobbitfilmen sind sie nicht in der gleichen Zwergenfraktion. Thorin Eichenschild ist Anführer der Zwerge, die nach dem Verlust des Erebor in die Ered Luin gezogen sind. Dain hingegen kommt aus den Eisenbergen, deren Fürst er nach dem Tod seines Vaters Nain geworden ist. Sie sind zwar über ein paar Ecken verwandt, aber Dain hat den Großteil seines Lebens eben in den Eisenbergen verbracht, nicht in den Ered Luin. ;)

Das Volk Imladris finde ich genial, aber das am Anfang immer alles sehr viel kostet und dass die Armee viel weniger gross ist, ist normal ? Ist es so gewollt ?
Dass der Gegner mit einer riesigen Armee anrückt, und man mit dem Zahlenmässigen weit unterlegenen Herr von Imladris zurückschlagen kann, finde ich einfach nur eine Super Idee.
...ja, das ist gewollt^^

Solskjaer20

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Allgemeine Fragen über den Mod
« Antwort #2 am: 13. Nov 2019, 00:00 »
Hallo

Vielen Dank für deine Antwort.

Ja, in der Beschreibung habe ich auch gelesen, dass man die Packpferde mit der Eliteeinheit  (Eisenbrecher, Arkengarde, Ungebrannte) kombinieren kann, aber was heisst das genau ?
Können die Eliteeinheiten diese dann reiten ? Sorry, schaffte es noch nie Eliteeinheiten zu erschaffen ^^

--
OK, sehr interessant wegen König Dann Eisenfuss und Theorien Eichenschild, das wusste ich nicht. Vielen Dank für die sehr ausführliche Information :)

--

Imladris ist schon fast mein Lieblingdvolk, schon nur wegen dem Satz von Elrond : "Ihre Anwesenheit beleidigt uns". Einfach genial ^^

--

Sorry, für die zum Teil komischen fragen, obwohl das ja alles eigentlich gut beschrieben ist :) hoffe es macht nichts.

Noch ein riesiges Lob an die Mod Kommunity, man wird sehr schnell und freundlich im Forum unterstützt, es ist sehr lebhaft. Fühle mich hier wohl :)

Liebe Grüsse und Gute N8

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 879
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Allgemeine Fragen über den Mod
« Antwort #3 am: 13. Nov 2019, 08:32 »
Die Eliteeinheiten werden mit den Packpferden kombiniert, nach einer gewissen Zeit gibt es dann die Superduperelitekrieger aus Moria xD Was weitere Fragen etc. angeht. Ich empfehle dir, Achtung Werbung, dazu mal verschiedene Videos von meinem Kumpel Sturmhart anzuschauen, der zu jeden Volk ein Vorstellungsvideo gemacht hat. Darin erklärt er ganz gut was wie geht. https://www.youtube.com/watch?v=Dbshk8mWKFY&list=PL3BcmCw6tPkl_MGStwKehtDyuAMcAGQ4q&index=9

PS: Hoffe das geht klar ^^
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Solskjaer20

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Allgemeine Fragen über den Mod
« Antwort #4 am: 13. Nov 2019, 08:53 »
Hallo

Danke für deine Antwort.


Das Video werde ich mir auf jedenfall anschauen :)


PS: Es geht sowas von klar ^^ Hoffe die eventuell dümmlichen Fragen für dich gehen auch klar, obwohl ja alles im Spiel genial beschrieben ist.