28. Mär 2024, 12:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Wie kann ich den Ring aufnehmen ?  (Gelesen 1134 mal)

Solskjaer20

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Wie kann ich den Ring aufnehmen ?
« am: 10. Nov 2019, 18:07 »
Guten Abend zusammen,

Entschuldigt bitte die sehr wahrscheinlich dämliche Frage, aber wie kann ich den Ring von Gollum genau aufnehmen und in meine Festung bringen ? Kann ich dann eine Spezielle Einheit pro Fraktion Ausbilden ?

Ich habe Gollum mit dem Nazgul bekämpft, konnte den Ring aber nicht aufnehmen ??

Mfg

Photti

  • Edain Team
  • Seher der Elben
  • *****
  • Beiträge: 817
Re: Wie kann ich den Ring aufnehmen ?
« Antwort #1 am: 10. Nov 2019, 18:24 »
Guten Nabend,

der Ring kann mittlerweile von speziellen Helden aufgenommen werden nachdem du Gollum getötet hast. Der Held verwandelt sich dann in Ort und Stelle in seine Ringform und muss nicht mehr extrain der Festung oder so ausgebildet werden. Bei Mordor ist das zB Sauron.

Für genauere Infos hat auch jedes Volk in der Zitadelle einen Button mit dem Ring, wo der jeweilige Held und das genaue System erklärt werden.

Das ganze wurde so geändert, damit die KI den Ring und die entsprechenden Helden auch nutzen kann.

MfG Photti
Danke an CMG für den Avatar und an Caun für das Banner!


Only True Witchking

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Hinder me? Thou fool. No living man may hinder me!
Re: Wie kann ich den Ring aufnehmen ?
« Antwort #2 am: 10. Nov 2019, 18:30 »
Jedes Volk hat einen (oder 2) Ringhelden. Dieser ist für gewöhnlich der zentrale Held des Volkes. Dieser muss den Ring persönlich aufnehmen, dann wird die Ringmechanik aktiviert. Normalerweise heißt das nur, dass der Held zu seiner Ringversion wechselt und stärker wird.

Zur Übersicht hier die Ringhelden, soweit ich mich erinnere:

Gondor: Gandalf oder Boromir
Arnor: Gandalf oder Arvedui
Rohan: Theoden
Lothlorien: Galadriel (hier kann man dann die "dunkle" oder "helle" Form wählen)
Imladris: Elrond (Hier wird nicht Elrond stärker, stattdessen spawn die Gemeinschaft)
Ered Luin: Thorin Eichenschild
Eisenberge + Erebor: Dain Eisenfuß
Isengard: Saruman (zufällig Blitzform oder Feuerform)
Angmar: Hexenkönig
Mordor: Sauron (auch als Gorthaur)

Das sollte eigentlich alles wichtige abdecken, hoffe ich habe keinen Fehler gemacht.

Gezeichnet,
Der einzig wahre Hexenkönig

PS: Da war Photti schneller als ich  :)
“In rode the Lord of the Nazgûl. A great black shape against the fires beyond he loomed up, grown to a vast menace of despair. In rode the Lord of the Nazgûl, under the archway that no enemy ever yet had passed, and all fled before his face."

Solskjaer20

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Wie kann ich den Ring aufnehmen ?
« Antwort #3 am: 10. Nov 2019, 20:22 »
Guten Abend ihr beide.

Vielen dank für eure sehr schnelle und sehr ausführliche Antworten.

Dann macht es durchaus Sinn, bereits am Anfang einen Ringhelden zu erschaffen ? Den Ring kann man dem Ringhelden wieder wegnehmen wenn er stirbt oder ? Falls man kein Ringheld parat hat, dann verschwindet der Ring wieder, und Gollum kommt dann wieder ?

Kann Sauron den Ring auch schon ganz am Anfang aufnehmen ?

Liebe Grüsse

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 878
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Wie kann ich den Ring aufnehmen ?
« Antwort #4 am: 10. Nov 2019, 20:23 »
Ringhelden zu rushen würde ich aus gameplaytechnischen Gründen nicht machen. Helden sind ja auch sonst eher im MG/LG anzutreffen. Wenn der Ringheld stirbt dropt er den Ring, der nach einer gewissen Zeit wieder von Gollum genommen wird. Sauron kann schon zu jeder Zeit den Ring annehmen.
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Solskjaer20

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Wie kann ich den Ring aufnehmen ?
« Antwort #5 am: 10. Nov 2019, 20:46 »
Ok.

Vielen Dank für die Antwort.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.