18. Apr 2024, 06:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Statusupdate  (Gelesen 1203 mal)

235christian

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Statusupdate
« am: 26. Nov 2019, 15:58 »
Guten Tag liebe Moddinggemeinde und Fans vom Edain Mod,

zuerst einmal möchte ich meinen Respekt und Dank für die Leistung des Modding-Teams aussprechen. Ihr leistet wirklich hervorragende Arbeit und das so konstant über diese lange Zeit. Ich habe vor einiger Zeit nach der kompletten Überarbeitung der 4.... Serie das Spiel wieder für mich entdeckt. Die Übernahme der Bauplätze vom ersten Teil waren eine sehr gute Idee. Auch eure Detailverliebtheit habe ich so in diesem Umfang noch bei keinen anderen Mod Erstellern gesehen, nicht ohne Grund gebührt euch der wiederkehrende Erfolg als Mod des Jahres!

Ich würde mich gerne bei euch erkundigen (ohne Druck ausüben zu wollen), was der aktuelle Stand ist. Soweit ihr es verkündet habt, seid ihr im Großen und Ganzen mit der 4.5 fertig und müsst wegen lizensrechtlichen Gründen einige Änderungen in der Sprachausgabe vornehmen? Läuft das Update bereits stabil oder kommt es wie im Stream noch zu Aussetzern?
 
Ich glaube ich spreche für alle Fans, wenn ich sage, das neue Update wird heiß erwartet.

Noch einmal vielen Dank für euren Einsatz!
235Christian

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.274
Re: Statusupdate
« Antwort #1 am: 26. Nov 2019, 21:05 »
Wir sind immer noch am Arbeiten dran. Im Großen und Ganzen fertig zu sein heißt schließlich nicht, dass es nichts mehr zu tun gibt  [ugly]

Und ja, das Spiel läuft stabil, wie es das auch sowohl vor und nach dem Stream getan hat. Manchmal macht einem einfach der Vorfüreffekt und die alte Engine einen Strich durch die Rechnung  [uglybunti]

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.695
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Statusupdate
« Antwort #2 am: 26. Nov 2019, 21:18 »
Und ja, das Spiel läuft stabil, wie es das auch sowohl vor und nach dem Stream getan hat. Manchmal macht einem einfach der Vorfüreffekt und die alte Engine einen Strich durch die Rechnung  [uglybunti]
Oder die Internetverbindung der Tester, die mitten im Spiel abschmiert [ugly]

235christian

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Statusupdate
« Antwort #3 am: 27. Nov 2019, 09:38 »
Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Könnt ihr sagen, woran das Team explizit noch arbeitet und was sich vielleicht als schwierig herauskristalisiert?
Ich würde mich freuen, wenn es mehr Updates gibt, damit man den Entwicklungsprozess transparenter mitverfolgen kann. Vielleicht interessiert das auch den ein oder anderen User  :D

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 879
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Statusupdate
« Antwort #4 am: 28. Nov 2019, 14:44 »
Solche Updates gabs doch in letzter Zeit öfters. Momentan scheinen Sounddateien (Urheberrecht etc.) Probleme zu machen. Und halt Bugs etc. die ja überall sind ^^
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy