Edain Mod > [Edain] Support
Wie Ring aufnehmen?
Jakob89:
Hallo zusammen und Frohe Weihnachten =)
kann mir jemand sagen wie man den Ring aufsammelt??? Gollum wurde im Gefecht gegen Computer getötet und lässt diesen liegen, aber egal mit welchen Einheiten ich über diesen laufe, er bleibt liegen bis die Zeit abgelaufen ist und er wieder verschwindet.... sehr ärgerlich :P
Ich bitte um Hilfe oder ist das leider ein Bug vom Mod? Gespielt wird mit dem Edain-Mod 4.0.1 auf Windows 10 auf einem iMac mit Boot-Camp-Partition.
Grüße, Jakob
FG15:
Ringhelden sind die einzigen die den Ring aufnehmen können. Allerdings sollte dies erst seit Edain 4.3 der Fall sein. Davor war es das ganz normale Ring-System.
Seleukos I.:
Hi,
du kannst den Ring nur mit einem Ringhelden aufnehmen, welcher das ist kannst du nachlesen, wenn du deine Zitadelle anklickst und auf "Ringmechanik" klickst.
MfG
Seleukos I.
PS. Sicher, dass du 4.0.1 spielst? Die aktuelle Version ist 4.4.1 ;)
Edit:
FG15 war schneller :)
Jakob89:
Ah ok, das neue Ringsystem - ich versuche es später mit einem Ringhelden nochmal.
Wenn ich im Edain-Launcher auf Update klicke müsste ich doch eigentlich die neuste Version 4.4.1 erhalten oder betrifft das dann nur den Launcher? Wie wird der Edain-Mod aktualisiert ?
Danke für die Hilfe!
Seleukos I.:
Wenn du im Launcher auf Update klickst, dann müsste auch die Mod aktualisiert werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln