Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu den Hordenkarten
Fubuky:
Shalom,
ich bin ja auch Tester und ich habe bisher alle Horden Karten geschafft sowohl auf Normal wie auch auf Schwer
ich spiele Helms Klamm gern mit Gondor, mit denen baue ich c.a. 5 Bats Waldläufer und rest Gondor Soldaten, ich baue immer meine Maximale CP aus bis die Lolo Verstärkung kommt
Du hast nun 9 Fernkampf bats, mit diesen ballerst du die Armbrüste weg ansonsten verlierst du relativ schnell, ich Empfehle dir Aragorn, Gandalf, Boromir, Denethor, Faramir und Beregond zu holen wenn du das Geld hast
Du musst dich außerdem auf den Klammwall positionen AUF DEN GANZEN und damit solltest du eigentlich schon locker auf 10k Punkte kommen, wenn du Normal spielst
Firímar:
Für Helms Klamm ist die beste Kombo doppel Lorien. Der linke Spieler baut 2 Düsterwaldvorposten (so schnell wie möglich zum Vorposten nach draußen gehen) und baut sie nur mit Weinkellern aus. Der linke Spieler baut desweiteren in der Hornburg auf seinen Bauplätzen ein Galadhrimquartier und eine Schmiede. Der andere Lorienspieler sollte da ein Heiligtum bauen und später (wenn man volle KP hat) Sichere Zuflucht erforschen. Beide Spieler bauen nun Galadhrim und natürlich Haldir, Galadriel und später Celeborn (der linke Spieler im Düsterwald natürlich Legolas). Der Spieler in der Hornburg (Rechte) muss darauf achten, dass er das möglichst schnell macht, da er ja bald Verstärkung bekommt, die die KP füllt. Btw. die maximale KPAnzahl beträgt 850.
Wenn man nun volle KP hat (während man die Galas baut kann der linke Spieler, der dank Düsterwald viel Geld hat schonmal Silberdorn, Langbögen, Bannerträger und Klingen, in genau dieser Reihenfolge erforschen, der Rechte macht das natürlich, nachdem er volle KP hat) positioniert man sich auf dem Wall. Der rechte Spieler an der Stelle, wo der Klammwall in den runden Teil der Hornburg übergeht (aber er muss immer noch auf dem Wall stehen), der linke Spieler ungefähr über dem Bach bzw. da wo sich die Treppe befindet.
Wenn nun die Uruks kommen den S Befehl nicht vergessen (S sorgt dafür, dass die Einheiten sich nicht bewegen, aber trotzdem schießen). Es kommen Armbrüste. Die müssen sofort rausgefokust werden, weil sie euch sonst zerschießen. Wenn nun die Leitern kommen (auf die Leitern nicht schießen, da sie extrem viel aushalten) nimmt man Celeborn und ein Bat Galadhrim im Schwertmodus, stellt sie auf defensiv und vor seine Truppen (linker und rechter Spieler kämpfen in dieser Situation weitesgehend für sich) und blockiert so die Uruks. Falls das Frontbat zu stark angeschlagen ist, einfach mit einem anderen austauschen und beim Düsterwald heilen lassen.
Btw. sobald Galadriel ihren 10er bereit hat; Einsetzen. Er heilt eure Einheiten über einen längeren Zeitraum. Übrigens: Holt euch so schnell wie möglich die böse Galadriel. Wenn ein Spieler sie hat stellt ihr eure Galadriels nebeneinander und kriegt so beide die böse. Mit der wird feucht durchgewischt und die Lage entspannter. Setzt euch immer Haldirs Pfeil und 10er ein (die Grenzwächter immer bei den Treppen beschwören) und achtet wie gesagt immer auf Armbrüste und Uruks auf bzw. hinter dem Klammwall. Denn wenn mehr Uruks als Verteidiger auf dem Wall sind geht der Kontrolltimer nach unten. Ist er zu früh bei Null angekommen kommt eine Bestrafungswelle, die es in sich habt. Versucht den Wall generell nicht aufzugeben bevor ihr 10.000 Punkte erreicht habt (wenn ihr natürlich komplett überrannt werdet und "erst" bei 8.000 oder 9.000 seit solltet ihr euch natürlich lieber zurückziehen, als alles zu verlieren). Wenn ihr die 10.000 habt könnt ihr kontrolliert den Rückzug in die Hornburg antreten.
Ab 15.000 bis 16.000 Punkte kommt der Entsatz und ihr habt gewonnen.
Haltet euch an diese Taktik und ihr solltet die Hordenkarte auf einfach auf jeden Fall schaffen.
piet1976:
Hi,
Na danke für die ausführlichen Tipps, ich probiere mal mit euren Tipps herum und gebe ein Zeichen:) wünscht mir Glück:)
Whistle:
Erstmal vor weg, die Hordenkarten machen echt super viel Spaß und es ist schön das es so was abwechslungsreiches gibt, gerne mehr davon und ich freue mich darauf falls in Zukunft mehr solcher Karten veröffentlich werden würden :) Ich poste das für meinen Mitspieler, der selber keinen MU-Account hat; Ihm ist heute Nacht aufgefallen, das man auf der Map: Horde: Helm‘s Klamm alle 3 Radagast-Formen in größeren Zeitabständen rufen kann. D. H. Die anderen beiden Formen gehen nach dem Nutzen nicht auf Cooldown, man kann sie eben ohne weiteres zu einem späteren Zeitpunkt beschwören (zum Beispiel man nutzt erst den Radagast auf Dem Adler und sobald dessen Zeitlimit abgelaufen ist, kann man direkt Radagast zu Fuß rufen)
Lg Whistle :)
Vin55:
Whistle das ist ein bekannter Bug, kommt vor allem bei lag vor wenn das Spiel langsamer ist. Im Pvp ist das auch ein Cheat^^ aber im sp kannst du das nutzen je nachdem wie du dazu stehst ^^.
MfG,
Vin55
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln