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Feedback zu den Hordenkarten

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Accu91:
Hallo liebes Modder-Team und liebe Foren-Mitglieder!

gibt es u.U. auch einen Bereich, in dem man technische Fehlermeldungen da lassen bzw. Lösungen hierzu besprechen kann?

Bspw werden bei mir viele Symbolde + deren tatsächliche Einheiten lange nicht angezeigt, auf min einer Map glitched mir ein Torbogen mit der Zeit mehr und mehr ins Bild und ein jetzt gerade sind einige meiner Einheiten einfach so gestorben. :D

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte oder mich zumindest Thread-weise in die richtige Richtung lotsen könnte!


Vielen Dank vorab - natürlich im Großen und Ganzen auch ein Lob von mir für die harte Arbeit und die guten Einfälle!


Beste Grüße,
Accu

Darkayah:

--- Zitat von: Accu91 am 29. Jan 2020, 20:55 ---Hallo liebes Modder-Team und liebe Foren-Mitglieder!

gibt es u.U. auch einen Bereich, in dem man technische Fehlermeldungen da lassen bzw. Lösungen hierzu besprechen kann?
 [...]
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte oder mich zumindest Thread-weise in die richtige Richtung lotsen könnte! [...]

--- Ende Zitat ---

Hey Accu,

willkommen im Forum!
denke der Thread ist hier eher falsch dafür.

Aber wenn du technische Hilfe brauchst, bist du im Support-Bereich richtig.
Wenn du Fehler/Bugs melden willst dann kannst du das im entsprechendem Bug Thread machen.

Halbarad:
Lob an den Macher, die Hordenmaps wirklich sehr gut! Vor Allem das Steinkarrental bereitet mir wirklich den größten Spaß, wenn ich ohne Festung gegen KI-Truppen spielen will (da viele viele Horden von Truppen, aber nur wenige Helden angreifen). Cool wäre es ja, wenn sich während der Mitte der Zeit auf dieser Karte eine KI ihr Lager oben aufbaut, dass man am Ende zum Abschluss der Mission mit der eigenen Armee zerstört werden muss. Vielleicht wäre es ja möglich das so zu skripten, dass z. B. bei 5000 erreichten Punkten Baumeister erscheinen, die eine Festung, einige Orkgruben, einen Trollkäfig und einige Türme bauen (nach Aufbau sofort wieder verschwinden), während Katapulte und Bogenschützen die Klippen bewachen. Im Gegensatz zu einer Festungsmap wäre hier die Zerstörung eines gegnerischen Lagers meiner Meinung nach ein echt gutes Sahnehäubchen auf dieser fabelhaften Map.

Nach vielen vielen Versuchen haben mein Bruder und ich endlich die Minas Morgul map geschafft.
11350 Punkte hatten wir, da uns nicht direkt klar waren dass wir die Map noch komplett säubern müssen haben wir vermutlich ein wenig was verschenkt ^^
Haben es aber auch nur mit/ wegen dem besten Festungsverteidiger geschafft. Urpsprünglich wollte ich ja davon absehen mit dem Angreifervolk zu verteidigen, aber ohne Gondors Gebäudereparturspell hätten wir es wohl erstmal nicht geschafft. Auch Denethor und die starken Gondorkatapulte sind natürlich extrem nützlich im Kampf gegen die feindlichen Belagerungsgeräte.
Was mir gut gefallen würde wäre, wenn das Torhaus in Minas Morgul ein wenig stärker wäre, im Gegenzug dürften die Rammen dann auch ein wenig mehr aushalten. Teilweise habe ich ein Torhaus beschädigt gelassen, um es dann kurz vor der Ankunft der nächsten Rammen zu reparieren. Vielleicht kam es mir nur so vor, aber neben dem Aufsteigen des Lebens durch die Reparatur schien das Torhaus auch während der Reparatur mehr Lebenspunkte zu besitzen. Zumindest hat es sich auch schneller reparieren können als dass ihm eine Ramme Schaden zufügen konnte.
Etwas schade ist, dass man auf der Map kein Ausfalltor machen kann. Ansonsten bereitet einem selbst kurzzeitiges Öffnen des Tores wegen des KI-Bugs (Truppen durch geschlossene Tore schmuggeln wenn diese mal offen waren) im Normalfall dem Spieler den Untergang seiner verteidigenden Katapulte und Bogenschützen. Das wird aber zumindest ein wenig dadurch ausgeglichen, dass man auch oberhalb der langen Treppe einen Vorposten bauen kann und Truppen rekrutieren kann.  Interessant und nützlich ist ja die Wirkung von Angmars defensivem 10ner Spell  :D

Mal eine Frage an die Anderen Gewinner: Hat es denn schon jemand geschafft Minas Morgul ohne Gondor zu verteidigen?
Eine Frage an den Macher: Wäre es möglich den Schwierigkeitsgrad/ die Dauer der Mission über ein anderes System als Ringhelden anzupassen? Dass z. B. der Spielmodus oder die Startrohstoffe über die Dauer entscheiden (dass z. B. bei 4000 Startrohstoffen das Spiel bis etwa 40 000 Punkte geht)?
Vorschlag für eine neue Hordenkarte: Schlacht gegen das letze Bündnis und der/ die verteidigenden Spieler haben von Anfang an den Ring  :P

Edit: Hätten vermutlich früher gewonnen wenn wir nicht jedes Mal neu gestartet hätten sobald der äußere Wall gefallen ist, sondern uns auf die Verteidigung des inneren Rings konzentriert hätten. Das wär wohl auch der Weg um die Festung ohne Nutzung von Gondor erfolgreich zu verteidigen.

Mellon der weiße:
die Horden Maps sind echt gut. denn seit Sum1 (Kampagne) gab es eigentlich keine wirklich guten und gebalancenden Belagerungs Maps. bringt gute Abwechslung ins Spiel
ich Würde mich freun wenn auch eine map wie Bruchtal od. caras galadhon

piet1976:
Hallo zusammen,

ich liebe die Hordenkarten und die Mod ja sowieso :) Aber mich würde mal interessieren, wie und ob jemand die Helms Klamm Karte bereits mal geschafft hat, an der beisse ich mir mit jedem Volk die Zähne aus.
Egal ob ich den Klammwall mit verteidige oder mich auf die Hornburg alleine fokussiere, ich verliere immer bei ca. 2500 Punkten.
Jedes gute Volk habe ich schon probiert. Am Klammwall komme ich mit die Leitern wegen deren HP´s nicht zurecht, Hornburg wird immer von Reitern überrannt.
Also für ein paar Anfängertipps wäre ich echt dankbar.
Ringhelden sind deaktiviert.

Die Hordenkarten generell sind ein sehr sehr toller Spielmodus, wird eigentlich nie langweilig :)

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