Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zu Edain 4.5

(1/21) > >>

Elendils Cousin 3. Grades:
Wie immer wollen wir natürlich wissen, wie euch die neue Version gefällt, was ihr für besonders gelungen haltet und wo ihr euch noch Verbesserungen wünschen würdet!

Firímar:
Nur erstellt ums zu sagen. GEIL! Endlich draußen!  :D

Wurm Morgoths:
Unglaublich . . .
So viele Jahre gewartet
Ich bin gespannt wie ein Elbenbogen.
Danke für alles

Seren:
Lädt gerade runter, kann es kaum abwarten.
Feedback gibt es für jedes Volk einzeln. Mache ich gerne, wenn ich dadurch meinen Teil beitragen kann.
Vielen, vielen Dank soweit an alle Beteiligten, dass ihr Eure Zeit immer noch diesem Projekt widmet!

Seleukos I.:
Hallo zusammen,
ich hab zwar noch längst nicht alle Völker gespielt und kann dementsprechend noch nicht zu viel konkretes sagen, aber hier ist mein Feedback:

Es ist einfach toll :D
Ich spiele Edain noch nicht so lange und 4.5 war das erste offizielle Update, das ich  "miterlebt" habe. Daher möchte ich mich bei allen Teammitgliedern, ehemaligen Teammitglieder und Tester für diese wunderbare Mod bedanken. Dass hier nach all den Jahre immer noch so aktiv daran arbeitet dieses einmalige Spiel zu verbessern ist einfach toll. Danke!

Zu 4.5 konkret kann ich bisher nur sagen, dass soweit alles sehr gut aussieht. Die Konzepte und Spielmechaniken sind sehr komplex, einmalig und zu den Völkern passend. Die Spellbooks sind sehr gut gelungen und die vielen anderen Änderungen natürlich auch :)

MfG
Seleukos I.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln