Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zu Edain 4.5

<< < (9/21) > >>

Nuramon90:
Liebes Team- Normalerweise kriegt man Rückmeldungen auf ein verfasstes Feedback.

Nun weiss ich nicht, ob ihr meine Zeilen gelesen habt und was ihr davon haltet.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Antwort geben würde vom Team.

Liebe Grüsse
Nura

FG15:
Natürlich lesen wir alles Feedback hier. Dafür ist der Thread ja da.
Und natürlich vielen Dank für das Feedback.

Gimilzar:
Heureka! Endlich ist das Dáin Update da. Sehr stimmig und passend im Vergleich zum derzeitigen Dáin System ist dieses um längen besser.

Sowohl Jung/Alt Dáin werden sich nun viel immersiver Spielen lassen. Allerdings hätte ich eine Frage zu Durin. Was passiert wenn er stirbt? Ist er erneut in der Festung rekrutierbar? Ist sein Exp. Fortschritt verloren falls er zu früh im Kampf fällt? Und sind die Mithril Werkstätte unendlich beschwörbar?

FG15:
Ja, wenn Durin stirbt verliert er den Ring und startet komplett von neu, wenn Dain ereut den Ring erhält.

Mornen:
Ich finde, dass die Auswirkungen des Ringes bzw. die Fähigkeiten sehr gut zu den jeweiligen Dáin-Versionen (zum Volk eher weniger, aber das kann man verzeihen ;) ) passen. Besonders bei der 10er des Eisenberge-Dáins bin ich gespannt wie mächtig diese sein wird. Die Idee finde ich jedenfalls hervorragend.
Allerdings finde ich die Expedition nach Moria etwas "mager". Versteht mich nicht falsch, sowohl die Vorbereitungen und die Auswirkungen sind stimmig und vom Konzept her gut durchdacht, aber wenn sich die letzte Reinkarnation von Durin persönlich aufmacht ein riesiges Zwergenreich zurückzuerobern und man zusammen mit der Unterstützung eines Zwergenvolkes und der Macht des Einen Ringes nicht recht viel mehr erhält, als man mit einer Ponyhorde auch machen hätte können...
Das war jetzt zugegebenermaßen etwas übertrieben, aber ich denke, dass man mehr darauf machen kann :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln