Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zu Edain 4.5

<< < (2/21) > >>

Halbarad:
Die ersten paar Spiele habe ich jetzt auch hinter mich gebracht.
Grundsätzlich kann ich sagen, dass mir das Spielgefühl und die Balance bislang sehr gut gefallen und sich da einiges in die Richtung bewegt hat, in die ich es mir gewünscht habe. Man merkt, dass ihr viel mit den Balancetestern zusammengearbeitet habt.
Die Veränderung der KI gefällt mir bislang auch gut.
An das neue Wirtschaftssystem muss ich mich wohl erst einmal noch gewöhnen, aber das war beim Wechsel auf 4.4.1 auch so.
Loriens neues Design und die neue Konzeption der Späher Isengarts gefallen mir sehr gut. Die Hordenkarten machen auch sehr viel Spaß. Sehr gut gefällt mir auch das Konzept von Theodred und dass die Belagerungstrolle jetzt (im Gegensatz zum Ankündigungsvideo) mit Rucksack herumlaufen und sich gegen Angriffe verteidigen können. Wobei die Hände der Trolle, die den Belagerungsturm schieben, für meinen Geschmack ein bisschen zu groß sind und anders herum sein könnten (Handinnenseite zum Turm gerichtet als würden sie ihn anschieben, anstelle zum Troll gerichtet als würden sie ihn ziehen).
Die neue, längere Vorschau gefällt mir sehr gut, allerdings fänd ich es jetzt erst recht schön wenn es die Möglichkeit im Switcher geben würde sie zu deaktivieren. Ich starte zumindest gerne über Gameranger das Spiel und hole mir dann z. B. kurz etwas zu essen während das Spiel startet. Wenn in der Zeit das Spiel vollständig gestartet werden würde wäre das sehr schön.
Die Widder des Zwergenstreitwagen laufen mir persönlich etwas zu synchron, wenn sie etwas versetzt von einander laufen würden würde das vermutlich ein wenig ästhetischer wirken.

Elendils Cousin 3. Grades:

--- Zitat von: )-(albarad am 26. Jan 2020, 18:37 ---Die neue, längere Vorschau gefällt mir sehr gut, allerdings fänd ich es jetzt erst recht schön wenn es die Möglichkeit im Switcher geben würde sie zu deaktivieren. Ich starte zumindest gerne über Gameranger das Spiel und hole mir dann z. B. kurz etwas zu essen während das Spiel startet. Wenn in der Zeit das Spiel vollständig gestartet werden würde wäre das sehr schön.

--- Ende Zitat ---
Dir ist bewusst, dass du die Vorschau mit Escape abbrechen kannst? :D

Tom:
Danke für die schöne Balance Elendil <3

Caun:

--- Zitat von: Tom am 26. Jan 2020, 18:50 ---Danke für die schöne Balance Elendil <3

--- Ende Zitat ---
+1

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Hallo!

Hab jz mal mit allen Völkern ein kleines Spiel gemacht. Bin echt begeistert von der Balance sowie auch der neuen KI. Einfach Spitze. Das Wirtschaftssystem ist sehr gut ausgedacht und hat seine Anreize. Im Großen und Ganzen ein wundervolles Spiel. Die neuen Spellbooks sind auch wunderbar besonders mit dem volksspezifischen Spell. Meiner Meinung nach ist aber der von Mordor der unnötigste und ein bisschen schwach (immerhin hilft er mir ja nur in Verbindung mit Saurons Stufe was, z.B. brauch ich Sauron+ HK kosten die schon 4500 mit den Insignien und dann kann der HK auch nur die Fähigkeiten benutzen nach Saurons level. Bei Rohan kauf ich Theoden um 800 und kann ihn dann schön hochleveln und es stärkt auch noch andere Helden).Ich dachte immer, besser kanns ja nicht mehr werden... aber ihr seit Zauberer. Ein rießen großes Dankeschön für eure Arbeit.

Nur eine Frage zum Schluss, warum habt ihr euch wieder umentschieden was die Bauiptionen der guten Völker auf den Verteidigungsplätzen angeht. Geplant war ja das man dort auch Statuen bauen kann. Warum wurde das wieder verworfen? War eigentlich a schöne Idee.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln