Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zu Edain 4.5

<< < (18/21) > >>

Morgoth1996:
So nun muss ich mich auch mal melden..... ich muss euch ein riesen Lob aussprechen für die Version ich war jahrelanger Fan des Spiels und eurer vorherigen 8mods doch die Letzten 2-3 Jahre hab ich es gar nicht mehr gespielt. Auch weil ich irgendwann dachte das die mod gestorben wäre weil eine Zeit lang so wenig Infos zu dem Thema erschienen oder es zumindest meine Wahrnehmung war das nichts mehr kommt.  Doch heute habe ich durch Zufall erfahren das die neue mod nun schon eine Weile released ist und ich hab sie mir angeschaut und was soll ich sagen.... ich bin absolut begeistert nicht nur weil sie so unglaublich gut geworden ist sondern auch weil ich wieder in Nostalgie schwebe dafür danke ich euch unglaublich. Ich werde mich in Zukunft wieder diesem meisterwerk an Spiel widmen und mich natürlich auch wieder am forum beteiligen (nicht nur um das Spiel besser zu machen sondern auch meinen kleinen Teil dazu beitragen mit Infos zu Bugs etc. Euch etwas zu unterstützen apropos unterstützen gibt es eigentlich irgendwo einen spenden Link oder so etwas um euch auch etwas finanziell zu unterstützen?) Also wie gesagt ich bin begeistert und dankbar in mir habt ihr wieder das treue Mitglied der edain erweckt. Ich wünsche euch und der mod für die Zukunft alles Gute! DANKE!

Elendils Cousin 3. Grades:
Sowas hört man doch gerne. Dankeschön. :)

Finanzielle Unterstützung ist nicht notwendig, danke für das Angebot. Es gibt mehrere Gründe dafür, aber der wesentliche ist folgender: Wir machen das als Hobby, weil es uns Spaß macht. Geld spielt da keine Rolle. Wenn dir die Mod gefällt, dann freut uns das, und das reicht uns.

Morgoth1996:
Guten morgen ich habe eine kurze Frage (ich hab keinen passenden thread gefunden deshalb frag ich jetzt einfach mal hier) seit gestern spiele ich wieder SuM davor bestimmt 2-3 Jahre nicht mehr. Nun hab ich das Problem das ich die "mobile version" der Website nicht mehr finde bin hauptsächlich über das handy im forum und meine mich zu erinnern das es früher eine auf das handy angepasste version der seite gab und diese über einen klick im Hauptmenü zu erreichen war. Jetzt ist meine Frage gibt es diese mobile Version noch oder bin ich einfach zu blöd sie zu finden?   :D die "haupt" Website sieht zwar schöner aus aber ist mit dem handy umständlich zu bedienen und wie gesagt ich meine wenn ich in meinen Erinnerungen krame das es so eine mobile version gab (zwar nicht so hübsch aber deutlich besser zu bedienen) ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe  :)

Gnomi:
Die mobile Website wurde damals leider wegen der DSGVO deaktiviert, daurm ist sie nicht erreichbar. Evtl. wird es sie in der Zukunft wieder geben, momentan ist aber nur die Standardseite erreichbar.

Morgoth1996:
Alles klar danke ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln