Seid gegrüßt,
ich melde mich mal wieder um zwei Fragen zum Mapping zu stellen.
Kann man irgendwie auf eigenen Karten, welche soweit ich weiß immer Gefechtskarten sind irgendwie den Objectives Screen aktivieren? Denn ich hätte sehr gerne Ziele, welche der Spieler erfüllen muss. Doch der Button, welcher im Singleplayer den Zielen dient ist logischerweise im Multiplayer die Spielerinfo + Tribut. Selbst mit hinweisenden Scripts, wie "enable objectives screen" und "make mission objective visible" oder selbst "flash objective screen button" bringt nichts.
Die Ziele sind zwar im Spiel aber nicht in einer Liste einsehbar.
z.B. IF Gebäude1 is destroyed
AND Gebäude2 is destroyed
THEN mark mission as completed
Wenn ich die Bedingung ingame erfülle kommt auch das Geräusch, dass die Mission abgeschlossen sei, bloß kann man das nicht einsehen.
Eine andere Frage, die vielleicht nicht zum "Mapping" passt ist, warum hat Elendil von 4.4 zu 4.5 eine andere Sprachausgabe bekommen (also von Agamemnon aus Troja zu einem normalen Gondorhauptmann) Ich hätte liebend gern für meine Map Soundfiles, die authentischer klingen als der Standard Gondorsprecher. Wie kann man diese editieren, zuweisen bzw. austauschen?
LG Lenin