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Autor Thema: [Edain 4.5 Submod] Cinematic Mod  (Gelesen 3641 mal)

Artentus

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[Edain 4.5 Submod] Cinematic Mod
« am: 15. Feb 2020, 13:20 »


Download
« Letzte Änderung: 26. Feb 2020, 03:13 von Artentus »

The_Necromancer0

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Re: [Edain 4.5 Submod] Cinematic Mod
« Antwort #1 am: 16. Feb 2020, 00:36 »
Well, this is a pleasant surprise. xD A new submod is always a welcome sight.

Overall, I like this submod very nice in the way that it gives Gondor a lot of thematic flair both in the icons and names of abilities. I can't wait to see more. I do have a question. Is there any specific reason why Aragorn and Strider lost their knife throw ability?
Come chat Edain on Discord: https://discord.gg/CMhkeb8
Questions on the Mod? Visit the Official Wiki: http://edain.wikia.com/

Artentus

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Re: [Edain 4.5 Submod] Cinematic Mod
« Antwort #2 am: 16. Feb 2020, 05:08 »
There is actually. I wanted to make Aragorns role more centered around his development to the King of Gondor. He's now weaker early on but much stronger lategame.

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

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  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re: [Edain 4.5 Submod] Cinematic Mod
« Antwort #3 am: 16. Feb 2020, 11:27 »
Hallo!

Erstmals sehr schön das es eine neue Submod gobt. Hört sich sehr vielversprechend an.

Jedoch kann ich das Spiel nicht starten weil alles Pink ist wenn ich es starte. Hab die Mod schon 3 mal neu heruntergeladen aber das hat nichts geholfen..

Edit: nur die erste Installationsvariante funktioniert nicht (Asset überschreiben) Die Variante mit dem - Mod Command funktioniert.
Wobei ich anmerken möchte das die Installationsanweisung der zweiten Möglichkeit sehr wage gehalten ist und für komplette Fremdlinge in Modding schwierig ist, nachzuvollziehen wie Sie es installieren sollten.
« Letzte Änderung: 16. Feb 2020, 12:02 von Er-Mûrazôr, Herr der Neun »

Artentus

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Re: [Edain 4.5 Submod] Cinematic Mod
« Antwort #4 am: 16. Feb 2020, 12:20 »
Hm, seltsam dass dir die asset.dat Probleme macht. Die mitgelieferte ist die von Edain kombiniert mit meinen neuen Assets, wenn sie über das -mod Command funktioniert müsste sie auch mit Ersetzen funktionieren. Ich schau mir das mal genauer an.

Artentus

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Version 0.1.2 released
« Antwort #5 am: 17. Feb 2020, 14:17 »
Changes:
  • Compatible with Edain 4.5.1
  • Now comes with an installer, resolving all of the manual installation and asset issues
  • Some minor improvements and bug fixes based on feedback

Änderungen:
  • Kompatibel mit Edain 4.5.1
  • Wird jetzt mit einem Installer geliefert, um mögliche Installations- und Asset-Probleme zu beheben
  • Kleinere Änderungen und Bugfixes basierend auf Feedback
« Letzte Änderung: 18. Feb 2020, 14:44 von Artentus »

Artentus

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Version 0.1.3 released
« Antwort #6 am: 26. Feb 2020, 03:20 »
Changes:
  • Buffed ranger ambush spell
  • Fixed unexpected salvo ability (this is an Edain bug but I fixed it anyway)
  • Adjusted "Gandalf the White" spell cost to match Edain
  • Improved some button icons
  • Minor improvements and fixes

Änderungen:
  • Spell "Waldläufer-Hinterhalt" gebufft
  • Fähigkeit "Überraschende Salve" funktioniert jetzt (ist ein Edain-Bug aber ich hab ihn trotzdem behoben)
  • Kosten des Spell "Gandalf der Weiße" an Edain angepasst
  • Einige Button-Bilder verbessert
  • Kleinere Änderungen und Bugfixes