Submods > Submods Deutsch & Submods English

[Edain 4.5 Submod] Cinematic Mod

(1/2) > >>

Artentus:
Hello!
I've been working on a sub-mod for Edain for quite a while now and I finally have completed work on one faction. While it is of course far from finished it is enough now to showcase it to the public.

Note that I am not a competitive player (I am bad at the game ^^) so if you find anything to be out of balance feel free to make sugestions how to adjust it. Bug reports are of course also welcome.

With that out of the way lets get to the mod:

Description:
The Cinematic Sub-Mod aims to make the experience of the Game more immersive
and shift it more towards the content of the Lord of the Rings and Hobbit movies.

As such the majority of the changes made are of cosmetic nature.
Balance changes are little and caused only by new/changed abilities or spells.
There will also be new skirmish maps based on prominent locations from the movies.

All art assets added or replaced by the Cinematic Mod are in 4 times resolution,
making them look sharp on monitor resolutions like 1440p and 4K.

Contents of this version (0.1.3):

* Overhaul of the faction Gondor

* New art and text for units and heroes
* Modified spellbook
* Modified hero abilities
* New map: Nen Hithoel (2 players)
Details are left out so you can discover them yourselves.  ;)

Hallo!
Ich arbeite nun schon seit einiger Zeit an einer Edain-Submod, und kürzlich habe ich eine Fraktion fertiggestellt. Es ist natürlich noch viel zu tun aber ich denke die Mod ist jetzt in einem präsentablen Zustand.

Ich bin kein kompetitiver Spieler (bin schlecht in dem Spiel ^^), also lasst mich wissen, wenn es irgend welche Balance-Probleme gibt (und am besten auch gleich, wie ich sie beheben kann). Bug-Meldungen nehme ich natürlich auch gerne entgegen.

Damit zur Mod:

Beschreibung:
Die Cinematic Mod soll das Spielerlebnis näher an das der Herr der Ringe- und Hobbit-Filme bringen.

Der Mehrheit der vorgenommenen Änderungen ist kosmetischer Natur.
Einige wenige Balanceänderungen sind durch neue oder veränderte Fähigkeiten gegeben.
Die Submod enthält außerdem neue Gefechtskarten, die auf bekannten Orten aus den Filmen basieren.

Alle Assets, die hinzugefügt oder ausgetauscht werden, besitzen die 4-fache Auflösung,
sodass sie auch auf Monitoren mit 1440p, 4K oder ähnlichen Auflösungen scharf aussehen.

Inhalt dieser Version (0.1.3):

* Überarbeitete Fraktion Gondor

* Neue Bilder und Texte für Einheiten und Helden
* Verändertes Spellbook
* Veränderte Heldenfähigkeiten
* Neue Karte: Nen Hithoel (2 Spieler)
Details hab ich mal absichtlich ausgelassen, damit ihr sie selbst entdecken könnt. ;)

Download

The_Necromancer0:
Well, this is a pleasant surprise. xD A new submod is always a welcome sight.

Overall, I like this submod very nice in the way that it gives Gondor a lot of thematic flair both in the icons and names of abilities. I can't wait to see more. I do have a question. Is there any specific reason why Aragorn and Strider lost their knife throw ability?

Artentus:
There is actually. I wanted to make Aragorns role more centered around his development to the King of Gondor. He's now weaker early on but much stronger lategame.

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Hallo!

Erstmals sehr schön das es eine neue Submod gobt. Hört sich sehr vielversprechend an.

Jedoch kann ich das Spiel nicht starten weil alles Pink ist wenn ich es starte. Hab die Mod schon 3 mal neu heruntergeladen aber das hat nichts geholfen..

Edit: nur die erste Installationsvariante funktioniert nicht (Asset überschreiben) Die Variante mit dem - Mod Command funktioniert.
Wobei ich anmerken möchte das die Installationsanweisung der zweiten Möglichkeit sehr wage gehalten ist und für komplette Fremdlinge in Modding schwierig ist, nachzuvollziehen wie Sie es installieren sollten.

Artentus:
Hm, seltsam dass dir die asset.dat Probleme macht. Die mitgelieferte ist die von Edain kombiniert mit meinen neuen Assets, wenn sie über das -mod Command funktioniert müsste sie auch mit Ersetzen funktionieren. Ich schau mir das mal genauer an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln