Modderecke > Mapping

Special Map Sammlung

(1/3) > >>

Firímar:
Hi,

über die Jahre hat sich bei mir eine gewisse Mapsammlung angereichert (+250 und größtenteils Special Maps^^). Ich lass jetzt auch mal die Allgemeinheit drauf zu greifen :P Btw. die Sammlung wird von mir halbjährig erneuert.

SuMII (57)
AdH (49)
Edain 3.8.1 (58)
Edain 4.5 (51)
Gefechtmaps Edain 4.x (73)
Maps ingesamt: 293

Btw. wenn ihr selbst einige Special Maps habt oder sogar selbst welche erstellt habt, dann schickt doch bitte einen Link in diesen Thread oder über Discord (btw. kommt auf den super duper tollen deutschen Edain Server. Da schick ich dann direkt alle neuen 4.5 Maps rein #Adminpower [uglybunti]Edain Group ) Wenn ihr erlaubt würde ich dann auch gerne eure neuen Maps auf YouTube streamen/hochladen ^^

Thorondors:
Große Klasse! Da werd ich gleich mal reinstöbern!

Hast eig auch irgne (gefechtsmap)Empfehlung für jemanden, dem die Map Rhun immer am besten gefallen hat?

PS: Arbeite grad an einer 8 player gefechtsmap, kriegst du dann.

Firímar:
Nice, thx ^^
Beziehst du dich auf Rhun von Glorfindel23 (Rhunfestungsmap)? Dann würd ich sagen: Klassisch Mordor (base) gegen Zwerge (die hausen da ja auch in der Gegend ^^) bzw. Eisenberge+Lorien hab ich ganz lustige Erfahrung mit.

Thorondors:
Ach von der Rhunfestungsmap wusste ich bis jetzt noch nicht. (Ich komme erst heut dazu, die maps auszuprobieren). Aber danke, werd ich auf jeden Fall austesten!

Ich meinte eigentlich die ganz normale Rhun map aus dem standard game, welche ich immer sehr gern hatte. Also schön texturierte, vielleicht schon idyllische maps mit Hügeln und Klüften in denen man sich verschanzen kann. :DD ich steh auf den shit
keine ahnung wie sehr sowas dein ding ist....

Firímar:
Achsooo. Klar spiel ich auch normalen MP ^^ Hab dich so verstanden, als ob die wissen möchtest, welches Volk gut wäre ^^ Da fallen mir Pelargir (2v2), Auenland (3v3), Andrast (1v1), Ebenen Ringlos (2v2, besonders die Mitte ist nice). Tharbad hat auch was. Ansonsten schau ich auch im MP eher weniger auf die Optik, als aufs Gameplay ^^ Für die Optik gibts z.B. n paar Special Maps :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln