Modderecke > Mapping

Special Map Sammlung

<< < (2/3) > >>

Mellon der weiße:
wow vielen Danke coole Maps vor allem für solche lonley Player wie mich  :)
Und das ewige todsuchen auf moddb hat jetzt auch ein ende
Danke nocmal

Firímar:
Nochmal zur Info (und damit der Thread wieder etwas nach oben verschoben wird, ist ja in den letzten Monaten recht gut nach unten verschoben wurden Ist ja an sich ganz toll. Heißt ja immerhin, dass sich hier deutlich mehr im Mappingbereich tut, als ich dachte  [ugly]; Die Links wurden aktualisiert. Es gibt jetzt 20 neue Maps total, allerdings sind viele alte rausgeflogen, da sie nicht richtig funktionierten.
Es warten also 250 Maps insgesamt bzw. fast 100 Edain 4.5 Maps auf euch xD

Sinux:
Hi,

ich würde ja gerne mal die Rohan Open World Map spielen... aber irgendwie funktioniert die gar nicht bei mir. Weder in der aktuellsten Version noch in der 4.0...  :(

Irgendeinen Rat?

LG

Birds:
Naja die Map funktioniert glaube ich schon eine Weile nicht mehr. Ich wüsste jetzt auch nicht für welche Version sie gemacht wurde. Um die Map spielbar zu machen müsstest du wahrscheinlich entweder eine Version finden wo sie funktioniert oder sie selbst bearbeiten, damit sie in 4.5.4 funktioniert.

Firímar:
Die Map scheint ab der 4.5.3 bzw. 4.5.4 nicht mehr zu funktionieren. Warum weiß ich nicht. Ich hab mit der 4.5.2 alle Maps durchgetestet. Die Map müsste ursprünglich für die 4.4.1 gewesen sein.
Danke für den Hinweis, ich hab die Map jetzt rausgenommen. In der nächsten Version der Sammlung wird sie nicht mehr drin sein.
Gibts villt. noch andere Maps, die nicht funktionieren? Wenn ja mal pls den Ordnernamen schreiben :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln