19. Apr 2024, 01:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum Zwischenupdate Nr.3  (Gelesen 10551 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Feedback zum Zwischenupdate Nr.3
« am: 3. Sep 2009, 14:52 »
Hier könnt ihr nun, wie immer, ein kleines Feedback zum neuen Update preisgeben. Es herrschen die gleichen Regeln wie immer vor.
Euer Edain-Team

Dragon

  • Gast
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.3
« Antwort #1 am: 3. Sep 2009, 14:57 »
Also mir gefällt eigentlich alles, vor allem der Lichtbringersockel sieht cool aus 8)
Ich würde mir allerdings überlegen, dem Erd-lichtbringer einen anderen Angriff zu geben wie sonst, ich fände es nicht so praktisch, wenn jemand von einem gebäude aus einen Erdriss erschaffen würde :D  [uglybunti]

PS. juhu schon wieder der erste der einen Kommentar abgibt xD

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.3
« Antwort #2 am: 3. Sep 2009, 15:01 »
Du hast es genau ins schwarze getroffen, gerade eben wurde das Intern besprochen, dass nur Feuer- und Luftlichtbringer dort stehen dürfen. Ist bereits von mir umgesetzt worden, allerdings habe ich den Screen gestern gemacht. Stellt euch also einfach vor, dass dort per Zufall ein Feuer- oder Luftlichtbringer steht. :)

Dragon

  • Gast
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.3
« Antwort #3 am: 3. Sep 2009, 15:06 »
Dann ist es perfekt
Müsste man sich nur noch überlegen, was man macht, wenn man sie in einen Turm steckt :P
Die Imladris Farm ist wahrscheinlich mein lieblings screen hier, sieht wirklich toll aus.

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.3
« Antwort #4 am: 3. Sep 2009, 15:20 »
Tolles Update! Meine lieblingsvölker wurden bearbeitet...

Die neue Festung für Lothlorien sieht cool aus und das Flett passt auch ausgezeichnet dazu.

Die Imladris Farm ist auch sehr genial geworden, gerade der runde Zaun und der Baum spiegeln die Naturverbundenheit und Eleganz der Elben wieder!

Und die Lichtbringerfestungserwe iterung ist auch genial!

Toll gemacht!
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.3
« Antwort #5 am: 3. Sep 2009, 15:32 »
Sieht echt mal wieder klasse aus...

Ich fand es zwar in Ordnung, dass man bei Lorien nur 1 Festung haben konnte, da diese ja auch einzigartig ist allerdings fand ich den Umkreis in dem ich Gebäude bauen konnte immer zu klein... daher würd es mich interessieren, ob der von Yavannas Beistand genauso groß ist wie der der Originalfeste? und dann noch die Frage ob man Yavannas Beistand auf nem extrabaupunkt beschwört, der auch weiter entfernt der Hauptfeste errichtet werden kann? denn wenn nicht hätte man ja einen Großteil des Umkreises von Yavannas Beistand schon durch die Main abgedeckt...
Und der Neue Turm ist natürlich auch Spitze...

Dann wollt ich noch anbringen, dass die neue Imladrisfarm super aussieht und viel besser passt als die alte und dass mir die Festungserweiterung mit den Lichtbringern gefällt...
Als Anmerkung zu dem Erdriss würd ich vorschlagen, den Erdlichtbringern nen neuen Angriff zu geben, wenn sie da oben stehen ^^ so was ähnliches wie auch die Feuer und Luft Lichtbringer haben nur halt mit Felsen...

d-g0

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 72
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.3
« Antwort #6 am: 3. Sep 2009, 15:36 »
Sieht alles sehr schick aus. Nur hatte ich gehofft, mal wieder etwas neues von Rohan zu erfahren, da diese Fraktion ja am stärksten benachteiligt ist. Hier merkt man schon, dass die Entwickler sehr auf Mordor und Lorien stehen ;) (Wen kann mans verübeln).

Naja ich schweife ab. Sehr schönes Zwischenupdate. Wenn dann auch noch die Balance in Ordnung gebracht wird, dann ist ja alles super  (**)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.3
« Antwort #7 am: 3. Sep 2009, 15:39 »
Rohan kommt auch bald wieder an die Reihe, keine Bange. :)
Vielen Dank schonmal für euer Feedback Jungs.
Zu Yavannas Beistand: Diese Extra-Festung kann vom Baumeister nur errichtet werden,d.h. man kann jetzt mit Lorien auch expandieren, was zuvor überhaupt nicht möglich war. Das Model von Yavannas Beistand ist ein wenig kleiner als die Caras Galadhon-Festung. Der "Elbenwald-Buildplot-Radius" der Extra-Festung ist genauso groß wie der der Festung. Der Erd-Lichtbringer wurde komplett vom Sockel entfernt, dort sind nun nur noch Feuer- und Luftlichtbringer vorhanden.

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.3
« Antwort #8 am: 3. Sep 2009, 15:54 »
Okay danke für die schnelle Antwort ^^

sieht echt super aus die Festung Yavannas Beistand ;)
und dass sie vom BM errichtet wird ist auch nicht schlecht... Dann kann man sie dort platzieren, wo man sie haben will ^^

wie viel soll die dann kosten? 5000? wie die Festungen der anderen völker? und kann man in ihr auch die selben Updates holen wie in der Main?
Ich fänd es nämlich sehr interessant, wenn man für den Umkreis der Main und von Yavannas Beistand verschiedene Mallorn-Fähigkeiten kriegen könnte ^^
und auch die anderen Fähigkeiten der Main, wie der Schutzbann Caras Galadhons (rchtig geschrieben?  [ugly]) wären ja praktischnicht wahr? ^^

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.3
« Antwort #9 am: 3. Sep 2009, 15:58 »
Es können fast alle Ups gekauft werden. Galadriels Spiegel (jetzt übrigens mit neuen überaus genialen Eigenschaften) kann selbstverständlich nur in der Hauptfestung erworben werden. Andere Dinge können jedoch schon in Yavannas Beistand erworben werden. Schutzbann Loriens ist hierbei natürlich von großem Nutzen für eine ausgewogene Taktik.
Zu den Melian-Effeckten:
Dies wurden nun nicht mehr auf einen Gesamtmechanismus, wie zuvor, beschränkt, sondern können nun einzeln von den heiligen Bäumen erwoben werden. Wiederum ein Taktikvorteil für Lorien.

Mandos

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.3
« Antwort #10 am: 3. Sep 2009, 15:59 »
Hi,
ich finde das update auch gelungen!
feedback:
>Flett - sieht elegant aus !
>Heiligtum - finde ich, hätte man nicht perfekter machen können! einfach ,,lorien-typisch''
>Imladris-Farm - sehr schön. grade der runde zaun. geschwungene edle formen, typisch elbisch! Der Baum könnte finde ich allerdings etwas kleiner sein und das Gebäude nicht darin integriert. weiß nicht ob's in Bruchtal so große Bäume gab, aber die Grundform der Farm ist sehr schön anzusehen und gefällt mir gut.  :)
>Yavannas Beistand - auch sehr gelungen, jedoch finde ich, sollten die Kronen der Bäume noch etwas ausgearbeitet werden (sodass gezeigt wird, wie die Vegetation gedeiht in Lorien) oder das Gebäude so hoch sitzen, dass es die Kronen überragt bzw. in diese eingearbeitet wird. aber auch hier: sehr schön anzusehen!
>Lichtbringer-Sockel: Sieht sehr schön aus und passt natürlich besser als Ents. Gute Idee, jedoch finde ich, dass das neue Verteidigungsgebäude etwas ,,weltlicher'' sein sollte. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich generell kein Fan der Lichtbringer bin; mag diesen ,,offensichtlichen Zauber'' bei normalen Einheiten (und allen bis auf Valar/Maiar und Elbenfürsten/Königen) nicht. Aber das ist eine persönliche Sache und hier geht es um den Look und die Veränderung: Der Look ist super, Die Veränderung von den Ents weg eine super Idee.

Danke für das Upgrade meiner Lieblingsvölker. sind gute Veränderungen dabei und ich bin mal wieder begeistert von euren kreativen Gedankengängen und ich freu mich schon darauf.
« Letzte Änderung: 3. Sep 2009, 16:04 von Mandos »
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

anarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 176
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.3
« Antwort #11 am: 3. Sep 2009, 16:01 »
Wieder mal ein richtig geiles update.
Die Imladris Farmen sind unglaublich und das die Ents, die mit Imladris ja eigentlich nichts zu tun haben weg sind is auch perfekt.
Rundum genial sind auch die Lorien-Gebäude.
Hamma
Ich habe nichts zu sagen....

Grima S.

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 218
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.3
« Antwort #12 am: 3. Sep 2009, 16:07 »
cooles Update. am besten gefallen mir die Lichtbringersockel und Yavannas Beistand..........
Die Imladrisfarm sieht aber auch sehr toll aus^^

Balin

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.3
« Antwort #13 am: 3. Sep 2009, 16:26 »
Also dieses Update war mal wieder große Klasse.
Die Gebäude finde ich klasse ;)

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.3
« Antwort #14 am: 3. Sep 2009, 16:32 »
(Wie immer xD) Saubere Arbeit Leute.

Sowol grafisch als auch spieltechnisch eine Bereicherung.

Lediglich bei dem Lorien-Turm könnte noch etwas mehr
Grün an den Baum. Der sieht etwas mager aus was die
Botanik angeht.^^

Immer schön weiter so, auf das wir demnächst eine neue
beste Edain-Version genießen und bestaunen können. :)
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...