16. Apr 2024, 23:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum Zwischenupdate Nr.3  (Gelesen 10531 mal)

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.3
« Antwort #30 am: 4. Sep 2009, 19:42 »
Die neuen Lohtloriengebäude sehen 1a aus
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.3
« Antwort #31 am: 5. Sep 2009, 10:34 »
Jetzt schwelgt mal nicht in irgendwelchen Träumen. Der Traum von Hängebrücken ist eine Seifenblase, die leicht platzen kann. Ich sagte in ferner Zukunft und das heißt noch lange nicht, dass mir das auch gelingen wird.
Es freut mich, dass euch das Update gefallen hat. Die Farm habe ich auf wunsch jetzt nochmal bearbeitet. Ich habe das Gebäude aus dem Baum genommen und etwas kleinere Bäume verwendet, die nun außen rumstehen.

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.3
« Antwort #32 am: 5. Sep 2009, 12:18 »
kriegen wir dazu auch nen Screen? ^^

LFM

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 242
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.3
« Antwort #33 am: 5. Sep 2009, 19:54 »
Super update ich kanns kaum erwarten die neue Version zu spielen.

ReiFan01

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 183
  • Rise and Shine :)
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.3
« Antwort #34 am: 6. Sep 2009, 13:18 »
Vielen Dank Ea dass du dir die Userkommentare so zu Herzen genommen hast und auch gleich die Änderung durchgeführt hast, das gibts nicht oft dass ein Teammember das so schnell und bereitwillig macht ;)
Was mich nicht umbringt ist tot!

Mandos

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.3
« Antwort #35 am: 6. Sep 2009, 19:11 »
Ich finde es auch super, dass auf die Vorschläge bzw. Feedbacks eingegangen wird!
Lob an das Team und ganz speziell an Ea; hier merkt man, dass konstruktive Kritik angenommen und umgesetzt wird. Find's toll, dass wir nicht nur nach Feedback bzw. Verbesserungsvorschlägen gefragt werden ( was die User sowieso schon super mit einbindet), sondern dass sie auch umgesetzt werden! Danke dafür...
Aber trotzdem muss ih auch um einen screen der neuen farm bitten ( oder hoffen?); bin schon ganz gierig.

mfg
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.3
« Antwort #36 am: 6. Sep 2009, 19:28 »
Danke für die Blumen :)
Screen gibts morgen, vll lasse ich mich sogar dazu überreden noch zwei weitere zu präsentieren....wer weiß.

Dscab

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 72
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.3
« Antwort #37 am: 7. Sep 2009, 11:39 »
Ich wolle Kritik be im Edain Mod 3.1 äußern. (An sich ist der Mod super!)

-Aber die roten Pixel bei Morder (Feuerpfeile sind nicht so schön)

-Negativ ist anzumerken, das wenn Heroes sterben, sie wieder von "Level Null" anfangen. (Nervt ziemlich)

-Zusätzliche Heroes die jedes Volk in den neutralen (eroberten) "Kasernen" bauen kann ,

sollte man lieber standard mässig in jedes Volk einfügen

Nicht das man erst noch zu den "eroberten Kasernen" latschen muss.

sind diese Sachen nicht möglich? Finde die Heroes konstruktion von Edain genial. Schade

das man sie nicht voll und ganz immer ausschöpfen kann.

Bitte um Antwort.

Vielen Dank

Schönen Tag noch :)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.3
« Antwort #38 am: 7. Sep 2009, 11:42 »
Ds ist der völlig falsche Bereich, es gibt einen extrigen Feedbackthread für jede Version. Einfach mal umschauen.
Zu deinen genannten Sachen wurden auch schon häufig Erklärungen abgegeben:
Das Pixelproblem ist ein Fehler bei deinem PC und passiert, wenn man die Asset nicht richtig installiert hat. Helden werden auf Level 5 respawned, sobald sie dieses Level erreicht haben. Alles darunter fällt weg. Das hat einfach taktischen Wert in der Mod, da die Helden weitaus stärker sind als im Original, und wird nicht geändert werden. Deinen letzten Punkt verstehe ich nicht, bitte dich aber weitere Kritik in den "passenden" Threads zu äußern, danke.