18. Apr 2024, 19:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ausgeloste Gruppen, sowie weitere Informationen (BattleZone Cup 2020)  (Gelesen 6607 mal)

GendoR

  • Gast
Einen wunderschönen Guten Tag, Krieger der Edain!

Die Anmeldephase ist gestern Nacht um 23:59 Uhr ausgelaufen und es haben sich ganze 70 Spieler angemeldet! Eine unglaubliche Zahl! Mich freut es, dass sich so viele gemeldet und angemeldet haben. :)

In diesen Beitrag heute, geht es zum einen um die ausgelosten Gruppen, sowie um ein paar extra Regeln zum Start des Turniers.
Beginnen wird das Turnier am Samstag, den 29.02.2020, um 12 Uhr. Somit wird in die erste Phase, die Gruppenphase eingeleitet.
Hier müssten die Spieler, in den einzelnen Gruppen, Zeiten mit Ihren Kontrahenten festlegen und die Spiele austragen.
Matchleiter sind optional. Das heißt, wenn welche zur Verfügung stehen und Sie die Partie leiten können(also Zeit haben), können diese im Discord angeschrieben werden.
Eine Liste der ansprechenden Matchleiter wird kurz vor Start noch hier im Forum bekanntgegeben!
Ich werde selbst jeden Abend schauen, ob es einige Spiele gibt und diese dann Leiten, sowie dementsprechend Video Material aufnehmen, oder sogar vielleicht spontan Streamen.

Kommen wir nun zum nächsten Punkt auf der heutigen Liste: Grundsätzliches auftreten von Bugs und was getan wird, wenn sie auftreten!
Wir, die Organisatoren, wissen momentan von nur einem Bug, der allerdings sehr selten auftreten sollte. Es geht hier um den Bug mit den Vorposten.
Wenn dieser Bug auftritt, dann werden Vorposten gar nicht oder nur Teilweise(wo einige Bauplätze fehlen) aufgebaut. Es ist so geregelt und beschlossen worden, dass das Match, wenn der Bug nach 10-15 Minuten, nach beginn eines Matches, auftreten sollte, das Match neu gestartet wird. Nach gespielten 20 Minuten allerdings, wird weiter gespielt! Der/Die Stärkere und Klügere gewinnt dann das Match. Ich bin ganz ehrlich, da macht dann auch manchmal ein Vorposten nichts, um den Spieß umzudrehen, da spreche ich aus eigener Erfahrung. :D

Weiter geht es mit der Erläuterung der Völkerwahl(für die Gruppenphase).
Es wird 4er und 5er Gruppen geben, dementsprechend wird es hier und da mehr oder weniger Spiele geben. Die Spieler müssen sich, für jedes der einzelnen Matches, eines von Ihren 3 ausgewählten Völker, eines rauspicken und damit wird dann gespielt. Die Spieler sollten dann 24 Stunden vorher, bevor das Match ansteht, uns, den Organisatoren, Ihre Spieltermine mitteilen! So können wir auch dies ein bisschen besser Planen. Sobald dies geschehen ist, steht der Termin, sowie das gewählte Volk!

Ich bitte außerdem jeden Teilnehmer unter diesen Beitrag seine Gewählten Völker zu schreiben, damit wir diese mit in die Tabelle eintragen können! Die Tabelle wird, kurz vor beginn, erstellt und hier im Forum einzusehen sein.

Gut, kommen wir also dann zum interessanten Part: Die Gruppen!
Da wir die 64-Spieler Marke geknackt haben, wird es 16 Gruppen geben. Darunter 7 4er und 9 5er Gruppen. Die Spieler wurden mit einem Random Generator in die jeweiligen Gruppen eingeteilt und somit zugeordnet. Die Liste der Gruppen könnt Ihr euch im Spoiler angucken. Die Gruppen sind Alphabet geordnet. Die Spieler sind mit den Namen hier aus dem Forum angegeben.


So, somit können wir also dem Turnier am 29.02 entgegenfiebern!
Ich hoffe Ihr freut euch genauso, wie wir uns freuen.
Spannende Gefechte erwarten uns und bitte, der Spaß steht an erster stellt! :)

In dem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen, entspannten Donnerstag und verabschiede mich an dieser stelle.

Mit freundlichen Grüßen,

das "BattleZone Cup 2020"-Team


« Letzte Änderung: 27. Feb 2020, 14:28 von GendoR »

JackDanielsXD

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Völker:
Isengard
Zwerge
Angmar

Kester123

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Völker:
Lothlorien
Mordor
Zwerge

Ron1896

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Völker:
Zwerge
Gondor
Lothlorien
« Letzte Änderung: 27. Feb 2020, 15:40 von Ron1896 »

Nuramon90

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 173
  • Namáriëor Navaer
Völker:

Mordor
Angmar
Rohan
All we have to decide is what to do with the time that is given to us.

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 984
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
@Ron1896

Du brauchst dich nicht auf ein Zwergenvolk festlegen. Zwerge zählen als ein Volk.

 

Grios

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Völker:
Imladirs
Zwerge
Angmar

Snipeez

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Völker:

Imladris
Zwerge
Isengard

Marzo

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
  • A new moon is rising.
Völker:
Angmar
Zwerge
Imladris

Habicht aus Gondor

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Völker:
Mordor
Gondor
Imladris

Raptor

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Völker:
Mordor
Gondor
Zwerge

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Völker:
Isengard
Mordor
Zwerge
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Marzo

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
  • A new moon is rising.
Quick Update : Imladris
                        Zwerge
                        Gondor

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 879
  • Audaces fortuna juvat!
Imladris
Isengart
Lothlorien
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Addi

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Völker:
Zwerge
Gondor
Isengard