28. Mär 2024, 11:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Hordenkarten: Rangliste  (Gelesen 2788 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Hordenkarten: Rangliste
« am: 27. Feb 2020, 13:19 »

Seid Gegrüßt, Verteidiger Edains!

Nachdem ihr nun ein bisschen Übung bei den Hordenkarten habt, starten wir heute unsere Rangliste!
Für jede Hordenkarte wird es eine eigene Rangliste geben und wir werden euch nach euren Maximalpunkten einordnen.

So nehmt ihr teil:
Ihr müsst das Replay und den Screenshot von euren Punkten am Ende haben.


Warum wollen wir Replay und Screenshot? Einen Screenshot wollen wir einfach um schnell zu sehen, wie es aussieht. Das Replay wollen wir zum einen, weil wir gerne sehen würden wie genau das Spiel ablief (welche Strategien verwendet wurden, wo ihr verteidigt habt, welche Einheiten ihr gebaut habt) und zum anderen kann man bei einem Replay nicht bescheißen, bei einem Bild schon. :P Es ist also eine zusätzliche Absicherung, um Fairness für euch alle zu garantieren. :)

Wir werden dann in regelmäßigen Abständen die Ranglisten aktualisieren.
Wir sind gespannt, wie viele Punkte ihr erreichen könnt. Wir freuen uns auch, wenn Leute ihre Highscores angeben, selbst wenn sie nicht auf Platz 1 landen werden - jedes Replay kann uns helfen die Hordenkarten noch spaßiger und reizvoller zu machen.

Euer Edainteam

Die gesammelte Liste aus allen Highscores findet ihr im englischen Bereich: Rangliste der Hordenkarten

DaGeggo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 420
  • A subba Sach!
Re: Hordenkarten: Rangliste
« Antwort #1 am: 17. Mär 2020, 19:33 »
Spieler: Wuttclup und DaGeggo
Version: Edain 4.5.2
Hordenkarte: Steinkarrental
Schwierigkeitsstufe: Normal
Volk/Völker: Imladris(links), Rohan (rechts)
Punktzahl: 6381
Screenshot: https://ibb.co/mF8gMn6

Haben verschiedene Völker durchprobiert, mit Zwerigen ist das echt schwer :D. Aber die Kunst dabei ist einfach die Millionen Orks mit Reitern zu überrennen, während der Imlaspieler mit Bogis die Trolle und Speere wegmacht.
Mit Rohan sind aber nicht mal die Speere ein Problem und mit genug Helden und Theodens 10er kriegt man die Trolle auch schön tot. Mach auf jeden fall Spaß, sich durch die Orkhorden zu schnetzeln :D


Geh nun und stirb auf die Weise, die dir die beste deucht.

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Re: Hordenkarten: Rangliste
« Antwort #2 am: 28. Mär 2020, 19:20 »
Steinkarrental
Spieler: )-(albarad
Version: 4.5.2
Hordenkarte: Steinkarrental
Schwierigkeitsstufe: Schwer
Volk: Angmar
Punktezahl: 13567 (hab versucht schnell zu beenden, die Punkte steigen im Steinkarrental ja auch am Ende weiter)
Spielbeschreibung: Heldenspam, absichern der Festung mit Türmen, oberen Vorposten ganz weggelassen (somit auch keinen Gulzar genutzt), eigens erstellten Helden (Elbenbogenschütze) genutzt, später mit Carn Dum Bogenschützen und schwarzer Garde unterstützt. Hintere Festung und der untere Vorposten wurden so in der Nähe von geschätzt 9000 Punkten überrannt, die vordere Festung konnte allerdings vollständig gehalten werden. Die Rückeroberung des Berges ging dann durch Angmars Massenvernichterhelden relativ flott (gelevelte Durmath und Zaphragor sind für Truppenmassen eine ziemlich üble Kombination). Am Ende gingen meine Kommandeurspunkte auf 1200 runter, falls jemand sich das Replay anschaut kann er ja mal nachschauen ob er den Auslöser für diesen Bug findet  :)
Zeit: 42:16
« Letzte Änderung: 28. Mär 2020, 19:29 von )-(albarad »

DaGeggo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 420
  • A subba Sach!
Re: Hordenkarten: Rangliste
« Antwort #3 am: 5. Apr 2020, 01:09 »
Spieler: Wuttclup und DaGeggo
Version: Edain 4.5.2
Hordenkarte: Steinkarrental
Schwierigkeitsstufe: Schwer
Volk/Völker: Lothlorien(rechts), Rohan (links)
Punktzahl: 12745
Screenshot: https://ibb.co/488qwCz
Zeit: (edit) Zeit war falsch, weiß ich jetzt nicht mehr. Das war die Startuhrzeit, aber etwa 35 Minuten.
Wir hatten ein Paar mal versucht, den Rekord wieder zu brechen, leider glaube ich, sind wir zu schnell, wodurch wir nicht mehr Punkte schaffen. Wir hatten keine wirklichen Probleme die Festungen zu halten, einmal kurz ist die vordere gefallen, wurde aber innerhalb von wenigen Sekunden wieder aufgebaut (in der Welle kamen einfach so viele Trolle, dass wir sie nicht schnell genug töten konnten, bevor die Base weg war  [ugly]).
Ansonsten war die Taktik einfach mit Rohan den ganzen Spam zu überreiten und den Rest hinter zu Lothlorien und seinen Bogis und Speeren zu lassen. Die Festungsheilung an der Front war entscheidend, da man auch extrem weit um die Lolobase die Heilung bekommt. Auch hatte ich sehr schnell Eomer und damit locker genug Kohle, mir schnell eine voll gerüstete Reiterarmee und Helden zu leisten. Durch ie Heilung konnte ich auch meine Reiter splitten und effektiver Schaden austeilen.
« Letzte Änderung: 5. Apr 2020, 01:50 von DaGeggo »


Geh nun und stirb auf die Weise, die dir die beste deucht.