Spontan würde ich sagen, dass du einen AntiLeadership einbaust, der deinen ersten leadership deaktiviert. Dem rsten Leadership gibst du z.b. die Kategorie INNATE_ARMOR. Dem zweiten gibst du LEADERSHIP. Du kopierst das attributemodifier-Module des HK und lässt diesen auf eigene Truppen wirken. Im Attributemodifier-Module fügst du jetzt eben ein, dass es nur INNATE_ARMOR deakitviert. In dem Attributemdofier fügst keine Werte.
Ich bin mir nicht sicher, ob es funktioniert, ist mir aber eben mal so spontan eingefallen. Wäre aber einen Versuch wert.
Eine zweite Möglichkeit wäre, dass du es über eine Weapon löst. Schnapp dir das Passive-Weapon Module von Karsh.
Dort legst du in der Weapon an, dass es eigene Truppen trifft und einen besagten Leadership bietet. In das Attributemodifier-Nugget fügst du einen "Required" Eintrag ein (für das Upgrade, das er benötigt, damit die Leadership funktioniert) und einen entsprechenden Disallow (ich weiß aus dem Kopf jetzt nicht genau, wie das heißt, ist jedenfalls ein Code, der besagt, dass das Nugget mit einem bestimmten Upgrade deaktiviert wird). Dort gibst du das Upgrade ein, dass dein Held auf level 7 erhält. Dadurch wird das Nugget deaktiviert und du kannst für Level 7 eine andere Leadership einbauen.
Diese Methode sollte auf jeden Fall funktionieren.
Greez
@Eragon: Mein Nebenprojekt habe ich für ungewisse Zeit aufs Eis gelegt, weil ich dafür keine Zeit finde.