28. Mär 2024, 17:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Es scheint so als hätte ihr Freund eine modifizierte Version  (Gelesen 1861 mal)

LordSnaiX

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 0
Mein Freund und ich haben beide den edain mod die neuste Version (stand 27 02 20) , ich habe bei Game Ranger ein Raum erstellt und habe es gestartet. Als mein Freund beitreten wollte stand da das es nicht möglich wäre , da wir unterschiedliche oder einer von uns eine modifizierte Version habe . Das gleiche stand auch bei dem normalen Aufstieg des Hexenkönigs als wir den edain mod ausgeschaltet haben .  Bitte um schnelle Hilfe

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Bitte das nächste mal im richtigen Bereich posten.

Ihr benutzt vermutlich einen Crack, wofür es hier im Forum aber keinen Support gibt.
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Photti

  • Edain Team
  • Seher der Elben
  • *****
  • Beiträge: 817
Hallo SnaiX und willkommen im Forum.

Habt Ihr beide auch vorweg die entsprechenden Patches für SuM2 und AdH installiert?
Habt Ihr beide die originale Version des Spiels mit CD oder nutzt einer einen Crack?

MfG Photti

PS: Könnte einer der Moderatoren das Thema vielleicht in den korrekten Bereich verschieben

PPS: Fili war mal wieder schneller  :D
Danke an CMG für den Avatar und an Caun für das Banner!


LordSnaiX

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 0
Welche Updates braucht man den für Aufstieg des Hexenkönigs? ^^ lg

Seleukos I.

  • Edain Balancetester
  • Galadhrim
  • ***
  • Beiträge: 732
2.01

https://modding-union.com/index.php/topic,33484.0.html

Und das ist der Patch 1.06 für sum2, den ihr auch für edain braucht:
https://modding-union.com/index.php/topic,33483.0.html