Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Kommandeurspunkte erhöhen

<< < (3/6) > >>

Lupus9245:
Das ist schon in der edail.data.big oder?
Mit Notepad habe ich die betroffenen Sachen darin gefunden aber mit finalbig finde ich da nichts

Lupus9245:
Ja okay, ich versuch noch weiter mit Notepad wenn hier keine Antwort mehr kommt^^

Gnomi:
Ganz ruhig, ich hab auch noch Dinge außerhalb vom modding zu tun und kann nicht 24/7 antworten. ;)
Wenn du es mit notepad siehst, heißt es, dass es eine .ini oder eine .inc datei gibt wo das drinnen stehr. Beim extrahieren  müsstest du ganz viele Ordner bekommen und darin die dateien und du musst eben die richtige finden. Ich kann das auch nicht auswendig, würde aber einfach mal mit der windows suche nach cpupgrade oder ähnliches suchen.
Ansonsten hier bitte keine doppelposts machen, das wirs umgern gesehen.

Lupus9245:
Okay, sorry dachte da kommt nichts mehr.
Also Ordner sind in der rar für edain 4.5 keine, nur eine exe und 2 bin files.
Weiß nicht was für Ordner du meinst, das CPObjekt habe ich auch nur mit notepad in der edain.data.big gefunden.
In der Datai habe ich diese Änderungen die du angesprochen hast mal durchgeführt, wenn ich bei MaxSimultaneousOfType die Zahl verändere, wird beim nächsten Start von Edain rotwk gestartet ohne dem Mod und ich muss daraufhin mit dem Launcher ein Update installieren damit der Edain Mod wieder läuft. Wenn ich die Absätze korrekt lösche, kommt immer ein error.
Falls es ansonsten keine Möglichkeit gibt, werde ich mich dann halt mit den normalen CP begnügen.
Bei mal 100 stürzt das Spiel irgendwann immer ab^^

Gnomi:
Wie ich sagte... nicht verändern. Die ordner bekommst du wenn du mit finalbig die edain data komplett extrahierst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln