Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Kommandeurspunkte erhöhen

<< < (5/6) > >>

Gnomi:
Ja, das ist auch keine ini mehr. Du brauchst in den libraries die Datei spieler.map. Die öffnest du mit dem Worldbuilder und  editierst dann die Scripts. Dort gibt es irgendwo einen Ordner, der "Spielmodi" (oder so ähnlich) heißt. Dort sollten Scripts sein, die die einzelnen Spielmodi starten und dort kannst du dann die MaximalCP reinstellen - auch wenn das nicht mehr sein sollten, als es im Grundspiel an dieser Stelle waren, ansonsten könnte es passieren, dass deine komplette CP Anzeige im Spiel verschwindet und du nichts mehr bauen kannst.

Lupus9245:
Erstmal danke das du mir bis hier hin geholfen hast. Ein Wunder das ich es überhaupt so weit geschafft habe^^
Aber komme nicht weiter, habe im Worldbuilder die Spielmodi gefunden aber kann sie nicht editieren, der button dafür ist grau unterlegt

Gnomi:
Das unten rechts ist nur die Anzeige was im Script steht, du musst das Script öffnen.^^

Lupus9245:
Hab ich doch gemacht^^
Mit worldbuilder spieler.maps geöffnet, dann auf edit/scripts, dann in den verschiedenen Ordnern bis in die Spielmodi gekommen aber editieren kann ich diese nicht. Andere scripts gehen irgendwie

Gnomi:
Ah, dann hatten sie vermultich ein kleines weißes Symbol bei dem hellblauen Bildchen vor dem Scriptname? Das heißt, dass es importierte Scripts sind. Vermutlich gibt es eine andere Datei, die nicht spieler heißt, sondern irgendwas wie "Spielmodi" oder so und die spielerdatei liest dort alles raus. Dann must du es dort ändern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln