29. Mär 2024, 05:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: "Unpack Camp" und Musik dateien  (Gelesen 2783 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: "Unpack Camp" und Musik dateien
« Antwort #15 am: 15. Mär 2020, 17:31 »
Schau mal bei sum 2 nach. Alle tracls aus dem grundspiel sind nicht im adh ordner.

Lenin

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re: "Unpack Camp" und Musik dateien
« Antwort #16 am: 16. Mär 2020, 10:55 »
Alles klar! Macht Sinn ^^.
Dachte erst immer an SUM 1, aber da gabs ja noch SUM II als Grundspiel für ADH. Ich habs jetzt so gelöst, dass ich in die music.ini den Eintrag für meine .mp3 geschrieben habe. Ich musste nicht einmal die .mp3 in die Music.big ziehen, da sie schon in der edainmusic.big existiert  8-|. Danke

So jetzt nocheinmal zu meinem anderen Problem, ich bekomme es einfach nicht hin die Truppen zu entbuggen, die den Klammwall erklimmen sollen. Ich dachte der Move-Command hätte das Problem gelöst, aber das tat er nicht. Ich hab die Uruk Armee in kleinere Teams aufgeteilt mit vielen Paths. Dies hat nicht geholfen. Ich habe versucht Angmar Belagerungstürme anstatt von Leitern zu benutzen. Hat auch nicht geholfen. Ich habe tatsächlich, da ich schon eine Minas Tirith Horden map selbst erstellt hatte versucht in der Original Helms Klamm map den Klammwall durch Minas Tirith Mauern zu ersetzten (einfach zum testen). Kein sinnvolles Ergebnis.



1. Bild: Hier sieht man den Kalmmwall mit anstürmenden Uruk Hai und Galahdrim auf den Mauern. Am Wall sind Belagerungstürme.



2. Bild: Die Einheiten kleben unten an der Mauer, obwohl diese entweder den Befehl haben eine Area anzugreifen (mitinbegriffen die Galahdrim) oder einfach "hunten".
Ich habe das Problem halbwegs identifiziert aber kann es nicht beheben: Die Truppen Isengarts bekommen den Befehl "hunt" und diesen kann man ja ingame mit dem Soundfile identifizieren. Doch wenn sie angreifen dann stellen sie sich vor die Mauer und es scheint so, also ob sie die Galahdrim von unten angreifen könnten (können sie aber nicht). Sobald ich die Galahdrim weggehen lasse, kommen die Uruk Hai hoch... (siehe 3. Bild)
Im Endeffekt ist der Angriffsbefehl korrekt ausgeführt, aber ich vermute der Ebenenunterschied wird nicht beachtet.



Sorry, dass ich für so ein kleines Problem so ein Fass aufmache, aber ich bekomms einfach nicht hin ^^
Ich hoffe ihr seid gnädig.

LG
« Letzte Änderung: 17. Mär 2020, 18:54 von Lenin »