23. Apr 2024, 14:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Mod 4.5 KI  (Gelesen 1206 mal)

alterxo123

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Edain Mod 4.5 KI
« am: 15. Mär 2020, 09:49 »
Hallo Edain Community ich hätte Fragen zu der KI im EdainMod. Ich habe diesen Mod vor kurzem entdeckt und war von den ganzen Features vor allem dem festen Bauen sehr begeistert. nun hätte ich eine Frage weil immer wenn ich gegen die KI spiele sei es RingKrieg oder Gefecht bauen die nichts mit dem festen Bausystem. Gibts dazu irgendein Fix oder ist Edain nur dazu gedacht gegen andere Spieler zu spielen.

Gruß

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: Edain Mod 4.5 KI
« Antwort #1 am: 15. Mär 2020, 10:56 »
Gegen welche KI spielst du und auf welchen Maps?
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

alterxo123

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Edain Mod 4.5 KI
« Antwort #2 am: 15. Mär 2020, 11:17 »
Also vorhin ZB im Ringkireg gegen eine harte isengart Ki auf gap of rohan. Sind nur manche maps gegen eine KI spielbar oder funktionieren nur gewisse schwierigkeitsstufen ?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Edain Mod 4.5 KI
« Antwort #3 am: 15. Mär 2020, 11:28 »
Der Ringkrieg gibt allgemein Probleme, das werden wir in der Zukunft nochmal angehen.
Im normalen Gefecht sollte die KI aber auf allen normalen Karten (die mit einem Stern vorne dran) spielbar sein.

alterxo123

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Edain Mod 4.5 KI
« Antwort #4 am: 15. Mär 2020, 11:37 »
Danke für die schnelle Antwort. Eine Frage noch: Gibt es ältere Edain Versionen in der der Ringkireg besser funktioniert ?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Edain Mod 4.5 KI
« Antwort #5 am: 15. Mär 2020, 13:03 »
In 3.8.1 (als es noch kein festes Bauen gab) sollte es etwas besser funktionieren, aber der Ringkrieg hat bisher eher wenig Beachtung bekommen. Wird sich aber wie gesagt in der Zukunft ändern.^^