23. Apr 2024, 16:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ringkrieg  (Gelesen 990 mal)

chris26creed

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Ringkrieg
« am: 15. Mär 2020, 23:58 »
Hallo Leute ich hab ein Problem ich hab mir den edain mod installiert und spiele ihn auch
Ich habe aber ein Problem mit dem ringkrieg ich komm zwar zum Bildschirm wo ich auswählen kann
Welche Gruppe ich nehme und wo die start position ist aber wenn ich hann auf spielen gehe wird das spiel beendet und ich erhalte eine Fehlermeldung kann man das nicht noch optimieren der edain mod funktioniert im Gefechts Modus nur der ringkrieg funktioniert nicht im edain mod. Bevor ich den edain mod installiert hab hat der ringkrieg normal funktioniert wie kann ich den Fehler beheben

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.696
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Ringkrieg
« Antwort #1 am: 16. Mär 2020, 00:23 »
Die einfachste Lösung ist, den Launcher zu starten und dort die Option "Startfehler beheben" zu verwenden.

wargul16

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Ringkrieg
« Antwort #2 am: 16. Mär 2020, 17:31 »
HI!

Ich hänge mich hier an mit meiner Challenge.. Ich habs endlich wieder installiert,gepacht und alles auf neuestem Stand.--Aber, zum ersten mal in all den jahren funitioniert die Solospielervariante "Ringkrieg" nicht mehr.
Ich kann keine Starteinstellungen bzw. Spielmöglichkeiten wählen.
Welches Szenario, ob den Klassischen Ringkreig oder eneb eine der echt vielen Varianten die es hier immer gab...

Bitte um Hilfe Danke Euch!

Photti

  • Edain Team
  • Seher der Elben
  • *****
  • Beiträge: 817
Re: Ringkrieg
« Antwort #3 am: 16. Mär 2020, 22:31 »
Hi, momentan bietet der Ringkrieg in Edain nur dieses eine Szenario. Die anderen Spieleinstellungen (Ringheld usw.) sollten jedoch weiterhin normal einstellbar sein.

Wenn du dich nicht platzieren kannst oder es beim Starten zum Crash kommt -> siehe den Post von Elendil.

MfG Photti
Danke an CMG für den Avatar und an Caun für das Banner!


wargul16

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Ringkrieg
« Antwort #4 am: 17. Mär 2020, 19:38 »
HI Danke dir!
Ist leider so, ja. Habs gecheckt noch, spät aber immerhin  *gg*

Für die anderen Szenarien muß man das Spiel ohne Edain Mod starten.

schade, aber besser wenn mans weiß ;)
Danke für die Info!