28. Mär 2024, 22:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Elvenstar 6.0  (Gelesen 7669 mal)

Brodo

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Elvenstar 6.0
« am: 16. Mär 2020, 02:15 »
Hallo miteinander,

ich habe den Elvenstar Mode 6.0 versucht zu starten und es bricht immer wieder ab. Ich habe mich bereits in den Foren schlau gemacht und nicht gefunden, was der Beschreibung meines Problemes zutrifft.
Erst hatte ich keinen Zugriff, dann las ich, dass ich es als Adim starten muss. Dies hat dann auch funktioniert aber unmittelbar bevor das Spiel dann startet, stürzt es wieder ab.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: Elvenstar 6.0
« Antwort #1 am: 16. Mär 2020, 14:53 »
Lässt sich das Spiel denn ohne die Mod starten?
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Brodo

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Elvenstar 6.0
« Antwort #2 am: 17. Mär 2020, 00:37 »
Ja, allerdings nur wenn ich den Elvenstarmod deinstalliere und auch den fixpatch euf dem Dateipfad entferne.

Brodo

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Elvenstar 6.0
« Antwort #3 am: 17. Mär 2020, 00:43 »
Anschließend kommt dann auch eine "Error-Meldund": "Unkown field TimeAfterDamageUntilRepa irAllowed ... Error parsing TimeAfterDamageUntilRepa irAllowed DATA/INI/GameData.ini

Pallando™

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re: Elvenstar 6.0
« Antwort #4 am: 25. Apr 2020, 20:35 »
Vielleicht jetzt etwas spaet, und ich bin mir nicht ganz sicher... Die Fehlermeldung habe ich schon mehrere Male gehoert, aber immer wenn ich folgende Frage gestellt hab, wurde sie nicht beantwortet.. Naechster Versuch: Hast du das Spiel auf Patch 1.03 bzw. 1.06? Auf 1.06 patchen ist etwas komplizierter, koennte aber Hilfe anbieten.

Elbenbenger

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Elvenstar 6.0
« Antwort #5 am: 19. Nov 2020, 00:47 »
Hallo erstmal, ich bin seit glaube 10 jahren mal wieder über mein SUM und SUM2 CD gestolpert und habe mich natürlich direkt wieder verliebt.

Ich würde gerne SUM 1 auf 1.06 Patchen, hab aber leider keinen plan wie das auf WIN10 funktioniert, da kommt immer nur eine fehler meldung.

"Missing or Invalid Registry/INI entry"

Wäre sehr dankbar dafür wenn wir das irgendwie hinbekommen.

Weil bei mir läuft der Elvenstar6.0 auch nicht :-(

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: Elvenstar 6.0
« Antwort #6 am: 19. Nov 2020, 09:44 »
Für SuM 1 gibt es nur den Patch 1.03, Patch 1.06 ist für SuM 2 gedacht.
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)