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Autor Thema: Reiterskins  (Gelesen 13712 mal)

Squaddy

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Re: Reiterskins
« Antwort #30 am: 23. Mär 2008, 16:13 »
von ingame oder von dem was ich in der textures.big geändert habe?

Elrond99

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Re: Reiterskins
« Antwort #31 am: 23. Mär 2008, 16:20 »
ingame screen is wichtig

kannst aber auch beides machen

mehr info kann nicht schaden :P

Squaddy

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Re: Reiterskins
« Antwort #32 am: 23. Mär 2008, 16:22 »
kann das daran liegen das 2 assets da waren? 8-| eine asset1 und eine asset2?

Squaddy

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Re: Reiterskins
« Antwort #33 am: 23. Mär 2008, 17:07 »
kann ich dir vll auch einfach irgendwie nen sreeni schicken?ich krieg des net hin das der gross genug ist das mal alles sieht...ich hab nur paint und ich muss die scrrens da einfügen sonst nimmt der die net und so ist das halt wenn hochgeldaen sehr klei nwegen dem vielem weissem rand drum herum :(
« Letzte Änderung: 23. Mär 2008, 17:10 von Squaddy »

Elrond99

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Re: Reiterskins
« Antwort #34 am: 23. Mär 2008, 17:13 »
am besten du postest sie hier, vielleicht hat jemand anderer die Lösung früher als ich

und es darf weder ne asset1 noch ne asset2 geben, die muss asset heißen und es darf nur eine sein

ach ja, skins die du überspeicherst musst du nicht nochmal in die asset tun

Squaddy

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Re: Reiterskins
« Antwort #35 am: 24. Mär 2008, 18:41 »
ich bin echt zu dumm ich bekomm den hier net gepostet...kann mir vll wer erklären wie das geht?danke im vorraus

kann das denn daran liegen das dabei noch verschiedene mods installiert sind? 8-|

Elrond99

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Re: Reiterskins
« Antwort #36 am: 24. Mär 2008, 20:09 »
tu mal alle mods weg

und wegen dem screen:
lad ihn bei imageshack.us hoch

nimm das Thumbnail für Forum oder Direct Link und kopier den Code direkt in den post - fertig

Squaddy

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Re: Reiterskins
« Antwort #37 am: 25. Mär 2008, 15:21 »
lol?alle mod weg(bis auf edain)hab ich aufeinmal die alten elben und die edainelben aber net meine geänderten xD ... also mach ich die geänderten nochmal neu rein vll klappts ja dann wenn ich komplett ohne mods mache

Elrond99

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Re: Reiterskins
« Antwort #38 am: 25. Mär 2008, 16:30 »
du musst du Edain mod ausstellen (beim starter normales Adon starten)

Squaddy

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Re: Reiterskins
« Antwort #39 am: 26. Mär 2008, 16:00 »
also mit ausgestellter edainmod hatte sich nichts geändert aber als ich mein sum2 komplett neu intalliert hatte gings 8-|

mal ne andere frage...wenn ich im worldbuilder bruchtalreiter platziere und auch den bannerträger haben die einen kamm auf dem helm...wiso haben die den dann nicht mehr wenn ich die map starte bzw kann ich diesen skin irgendwie für meine reiter verwenden?
also das is jetzt ohne des was verändert ist^^

Elrond99

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Re: Reiterskins
« Antwort #40 am: 26. Mär 2008, 16:38 »
schau mal ob die nen ModelConditionState = Worldbuilder oder so ähnlich haben

wenn ja füg das Model einfach bei

DefaultModelConditionSta te
Model = ...
..
END

ein

oder du hast dich verschaut

Squaddy

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Re: Reiterskins
« Antwort #41 am: 26. Mär 2008, 17:39 »
ne ich hab sogar nen screeni davon...
wo setht denn beim editor was von modelstates?

Squaddy

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Re: Reiterskins
« Antwort #42 am: 26. Mär 2008, 17:51 »
bah ich krieg des net hin die screens zu posten...komt immer service nicht verfügbar wenns fertig ist...ich lad die morgen einfach bei rapidshare hoch^^

Elrond99

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Re: Reiterskins
« Antwort #43 am: 26. Mär 2008, 19:02 »
nimm halt irgendnen anderen

imagebanana oder so

Squaddy

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Re: Reiterskins
« Antwort #44 am: 28. Mär 2008, 18:09 »
ich hab jetzt mal 2 sreens in .rar bei rapidshare hocggeladen...lieg tnen text doc bei in dem steht auf welchem screeni man was sieht^^

ist aber eig auch ohne beschreibung klar :D

http://rapidshare.com/files/103075458/Screens.rar.html