19. Apr 2024, 05:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: weis nicht wo edain 1 rein kopieren muss und wie ich asset überschreiben kann  (Gelesen 3771 mal)

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
also hab edain1 ge downloadet  und sum 1 ge patch aber wo soll ich das rein kopieren :( :( :( :( :( :-| :-| :-| :-| 8-| 8-| 8-| 8-|
In memoriam Gnomi<br />

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Willkommen in dem Forum.
Ich nehme einmal an, dass du die readme nicht durchgelesen hast, weil dort das eigentlich genau beschrieben wird. Ebenso sind weniger Smileys manchmal mehr. Bei so vielen Smileys kann man dich einfach nicht ernst nehmen, pardon.

Ansonsten:
Du kopierst einfach alles in den Ordner C/Programme/EA Games/Die Schlacht um Mittelerde"
Eventuell heißt er leicht anders, ich habe das grad aus dem Kopf so hingeschrieben.
Dort einfach alles hinkopieren und dann das Spiel starten.

Edit:
Direkt unter dem Downloadbutton steht zudem folgendes:

Die Edain Mod für SuM1 bietet eine Komplettüberarbeitung der bestehenden Völker mit vielen neuen Einheiten, Fähigkeiten und Skins, eine Überarbeitung der Kampagne inklusive besserer KI und vieles mehr. Genauere Infos zu Änderungen findet ihr in der Readme.
Die einzelnen entpackten Dateien (nicht der ganze Ordner!) müssen in den Hauptordner des Spiels, welcher gewöhnlicherweise unter "C:\Programme\EA GAMES\Die Schlacht um Mittelerde(tm)" zu finden ist. Dabei muss das Spiel auf v1.03 gepatcht sein und die Datei asset.dat überschrieben werden.
Bei Problemen oder Fragen bekommt ihr im Forum Hilfe. 
 
 

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Diese Thread hätte übrigens auch völlig ausgereicht, du brauchst mir die Frage nicht zusätzlich per PM zu stellen ;)

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
mal blöde frage weis nicht wo die readem datei ist???
In memoriam Gnomi<br />

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Sie müsste als Datei beim Download dabei sein, aber hier ist sich auch:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3233.0.html

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
bin  erst 12 jahre alt   und neu im forum deswegen weis ich nich wie ich es machen mus edain 2 konnte ich instaliren



thanks probiers mal aus ich hoffe es geht  ;)
« Letzte Änderung: 5. Sep 2009, 15:16 von Adamin »
In memoriam Gnomi<br />