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Modelling und texturen

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Radagast der Musikalische:
Moin,

versuche es mal so:

Schritt 1 - Klicke auf das Pfeilsymbol über dem X


Schritt 2 - Überprüfe, dass die folgenden Farben im Vertex Material eingestellt sind. Wenn du vorher in Schritt 1 auf "Make New Renegade Material" geklickt hast, sollte das aber schon standardmäßig voreingestellt sein, sodass du nichts mehr ändern musst.
Ambient 255 255 255
Diffuse 255 255 255
Specular 0 0 0
Emissive 0 0 0


Schritt 3 - Setze den Haken bei Stage 0 Texture, wähle deine Textur aus, klicke auf Display und anschließend auf das unterste Symbol mit der blauen Kugel und dem weißen Würfel

Mellon der weiße:
vielen dank für dein ausführliches tutorial

MfG, Mellon dW

Mellon der weiße:
Hallo liebe MU,
ich habe eine neue frage.
ich habe jetzt meine einheit erstellt aber ich weiß nicht wie ich das alles exportiere.
bin gerade bei turins tutorial aber ich verstehe es nicht. kann mir das wer genauer erklären?

MfG, Mellon dW

Radagast der Musikalische:
An welcher Stelle hängt es denn gerade? Also ist das Modell bereits verlinkt und muss nur noch als W3D exportiert werden? Oder hast du die Textur zugewiesen und brauchst ab diesem Punkt Hilfe?

Mellon der weiße:
naja turin hat gesagt verlinken kommt noch also ich bin jetzt fertig mit dem model und dann war das der nächste schritt

ich habe hier den link zum tutorial ich hänge bei seite 8

https://modding-union.com/updates/tbfn/einheitentut.pdf

MfG, Mellon dW

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