Markiere alle Vertices des Subobjektes und klicke auf Weld => Selected
Wiederhole das für alle Subobjekte.
Rechtsklicke auf die Subobjekte und verstecke sie mit Hide Selected. Wiederhole das, mit allen Subobjekten, sodass nur noch die Bones zu sehen sind.
Wähle jetzt alle zum Körper gehörenden Bones aus.
Klicke jetzt auf Create => Space Warps => WWSkin => Add Bones
Dadurch öffnet sich das linke Fenster. Dort sind alle Bones, die du im vorherigen Schritt ausgewählt hast bereits markiert, sodass du auf Ok drücken kannst.
Klicke jetzt irgendwo in der Nähe des Modells hin um den WWSkin zu platzieren. Wiederhole die letzten Schritte nochmal für die restlichen Bones der Waffen.
Mit Rechtsklick => Unhide All blendest du jetzt die Subobjekte wieder ein.
Jetzt klickst du auf "Bind to spacewarp" und ziehst mit gedrückter linker Maustaste eine Linie von dem ersten WWSkin zu allen Subobjekten, die zum Körper gehören. Für die Waffen wiederholst du das mit dem zweiten WWSkin.
Über Modify wählst du nun alle Vertices des Subobjektes aus und klickts auf Auto-Link.
Waffen verlinkst du über "Link to Bone" auf die entsprechenden Waffenbones (B_SWORDBONE oder B_BOWBONE oder B_PIKE o.s.ä.). Köcher oder Schwertscheiden können auf SHEATHBONE verlinkt werden.
Mit der "Link to Bone"-Funktion solltes du auch Teile des Körpers noch manuell verlinken, da die "Auto-Link"-Funktion nicht alles richtig verlinkt. Das ist Übungssache und nicht bei jedem Modell gleich. Einfach ein bisschen rumprobieren.
Hast du alle Subobjekte verlinkt gehst du über Utilities in die W3D-Tools. Dort wählst du die oben ausgewählten Einstellungen. Wiederhole das mit den restlichen Subobjekten.
Klicke nun auf File => Eport
Wähle W3D als Dateittyp, gib deinem Modell einen Namen und klicke auf Speichern. Jetzt öffnen sich die W3D Export Options. Dort wählst du Hierarchical Model und unter Export Using Existing Skeleton wählst du das entsprechende Skeleton aus, das du benutzt hast. => OK => Fertig