28. Mär 2024, 22:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: frage zu gmax  (Gelesen 1274 mal)

Mellon der weiße

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 115
  • Nicht zwecklos fallen Loriens Blätter
frage zu gmax
« am: 18. Mär 2020, 14:54 »
hi bin gerade dabei mich mit dem modden zu beschäftigen und da fand ich die Einführung von Turin gar nicht mal so schlecht bis ich auf folgende Probleme kam 

3d Viewer inkludivse dem asset builder funktinieren nicht es ist ein Systemfehler
das gleiche beim asset builder

und ich weiß nicht wie man bones in gmax löscht ^^.




und noch was zählt das jetzt als doppelpost ich habe ja im selben gebiet (algemeine modding fragen) zwei Themen doch eines habe ich schon vor längerer zeit ersellt (+24h)
und heute wieder in den älteren was gefragt jetzt sintt beide Themen ganz oben

ist das jetzt ein dopelpost wäre gut enn ich das weiß will in den Forumregeln dteht das das vermeidet weren soll

« Letzte Änderung: 18. Mär 2020, 15:38 von Gnomi »

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: frage zu gmax
« Antwort #1 am: 18. Mär 2020, 15:38 »
Nein, es zählt immer nur das gleiche Thema. Es zählt als Doppelpost, da du zwei Mal hintereinander in DIESEM Thema was geschrieben hast. Doppelposts sind zwei (oder mehr) Beiträge, die direkt untereinander von der gleichen Person angezeigt werden. Ich füge deine beiden Kommentare zusammen. Solche Fragen bitte in Zukunft per private Nachricht an einen Mod/Admin.