28. Mär 2024, 21:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Frage zu Wroldbuildertutorials (die je nach Antwort auch Vorschlag wäre)  (Gelesen 2410 mal)

Thorondors

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
  • ....und immer schön integer bleiben
Hallo allerseits,

Ich kenne mich hier nicht so recht aus. Hoffe ich bin hier halbwegs richtig, hab den Supportbereich nicht gefunden.

Folgendes: Ich hab gehört es gibt hier Worldbuilder tutotrials.
Keine Ahnung, vielleicht raff ichs auch einfach nicht, aber von der Startseite ausgehend finde ich keinen Weg der mich zu Tutorials führt.
Oder hab ich da was falsch verstanden und hier gibt's keine Tutorials?

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte,
und je nachdem wie genau sich das aufklärt würde ich da evtl. den Vorschlag einbinden, dass intuitiver zu machen.

Ansonsten schönen Abend noch

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Wenn du auf der Startseite bist, dann gehst du auf Tutorials und hast dort alle vorhandenen Tutorials als Themen aufgelistet.
Es ist also wirklich nur einen Klick von der Startseite entfernt.^^

Thorondors

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
  • ....und immer schön integer bleiben
Keine Ahnung, vielleicht kapier ich irgendetwas nicht, aber ich finde das auf der Startseite nirgends, wenn ich Tutorial mit strg+f suche findet er ab ''tut'' nichts mehr.

so sieht es bei mir aus https://drive.google.com/open?id=19rWz5cAbgNqLSXlxkvEeXUtesz0PlblM

Edit: Meine Güte, ich habs wohl tatsächlich einfach nicht kapiert. Das hätte nicht sein müssen...
Danke sehr jedenfalls^^
« Letzte Änderung: 23. Mär 2020, 05:44 von Thorondors »

Mellon der weiße

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 115
  • Nicht zwecklos fallen Loriens Blätter

Thorondors

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
  • ....und immer schön integer bleiben
Danke sehr!