Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Überarbeitung des Schiffskonzepts
Kirito:
--- Zitat von: )-(albarad am 27. Mär 2020, 22:09 ---Das Strudelschiff könnte mit einem Wissenden des Wassers bemannt werden, vielleicht ist es ja dann für manche Spieler überzeugender :P
--- Ende Zitat ---
Weil wenn jemand Kamikazeattacken gefahren hat, dann definitiv die Elben [uglybunti]
Sorry, das Strudelschiff ist und bleibt für mich einfach ein extrem bescheuerter Gegenpart zum Feuerschiff, aber es ist mir eh egal, weil man in Edain (eigentlich Gesamt-SuM) halt kaum bis gar keine Verwendung für Schiffe hat.
Ich meine, nett, dass es sie gibt, aber letztendlich ist es wie Fleisch in Stronghold Crusader: Irrelevant, weil meist eh nicht vorhanden und wenn, dann völlig überteuert (Kommandopunkt 8-|)
Thorondors:
Ja da hast du schon Recht, aber sie eine Spur einfacher sinnvoll einsetzbar zu machen, ohne großartig neue Superwaffen darin zu verbauen, könnte dazu führen, sie zu einem von Zeit zu Zeit nützlichen strategischen Element zu verwandeln.
(Was sie eh auch schon sind, aber halt nicht so oft und nicht auf sehr abwechslungsreiche Weise wie ich finde)
Wenn alles gut gebalanced ist, stelle ich mir Schiffe als etwas vor, das nicht immer verwendet wird, und auf das man nie unbedingt angewiesen ist, aber das ab und zu genau das ist was man gerade braucht um die Karten neu zu mischen, wo man sich auch neue Tricks und Strategien einfallen lassen kann, einfach weil es nur ein paar mehr Möglichkeiten gibt.
Wichtig ist allerdings, ich hab (noch) so gut wie keine Erfahrung mit 4.5, kann also nur bedingt mitreden.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln