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Autor Thema: Map: die völker mittelerdes  (Gelesen 1439 mal)

Mellon der weiße

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  • **
  • Beiträge: 115
  • Nicht zwecklos fallen Loriens Blätter
Map: die völker mittelerdes
« am: 30. Mär 2020, 16:46 »
Hallo liebe MU,
ich hätte da ne Idee !!!
also jeder spieler wird per zufall oder manuell einer fraktion zugewiesen.
das design des startpunktes sollte auch den Fraktionen angepasst sein
hier meine Ideen zu den Start designs

Lorien (Wald)
imladris (berg)
Rohan(weites hügliges Land)
Gondor (weites felsiges land)
Zwerge (auf/in einem Berg)
Angmar (hohe ebenen)
Mordor(altes dunkles gebiet)
Isengard(weites hügliges Land)

wichtig dabei ist das eigene Festungen entworfen werden also bei Isengard kein Orthanc oder das die Festung wie Isengard aussieht.
(ist auch okay wenn da normale Festungen genommen werden (also die standard)

Spielablauf: das spiel sollte grundsätzlich wie das normale Gefecht ablaufen mit ein paar ausnahmen: Quests, starke Helden, Und Götter.

Quests: die quests sollten hinter den Festungen machbar sein sodas nur der jewilige spieler sie machen kann(wenn benötigt)  hier meine Ideen:

Lorien (5* galadhrim max. lvl alle upgrades)
imladris (1* Veteranen des letzten bündnises lvl 20)
Rohan(Bilde 10 min keine Truppen aus)
Gondor (2* bitte an gwaihir einsetzen)
Zwerge (besiege den balrog (-20% hp sost ist er zu stark))
Angmar (töte einen adler )
Mordor(alle Helden lvl.10)
Isengard (Besitze 8 Siedlungen und alle eco upgrades)

bei jeder absolvierten Quest bekommt man 5k rohstoffe

Starken Helden: Jede Fraktion wird ein Held zugewiesen der STARK sein sollte.
also der Held mit 10 fachen HP (eventuell + 20 % schaden; oder flächenschaden)
meine Vorschläge

Lorien (Galadriel oder Celeborn mit Sonnenbrille ;)  oder sogar beide in einem als "das Elbenpaar der Wälder )
imladris (Elrond oder Glorfindel)
Rohan (Theoden man kann ja die Fähigkeiten anpassen das er zum bsp.: rohirim herbei ruft auf lange dauer)
Gondor (Aragorn)
Zwerge (thorin oder Turin wenn möglich )
Angmar (Hexenkönig)
Isengard (Saruman)
Mordor(kahmul oder alle neun nazgul da es bei sauron schwierig mit dem Balance ist)

ich habe mir Gedacht das die Helden alle stufe 10 Starten.

Götter: Sie haben alle eine der fraktion angepassten passiven fähigkeit
meine ideen:
Lorien (Lorien/Traum, Wünsche; + 10% rüstung  )

imladris (Manwe/Luft, Wind; +5% Geschwindigkeit,+5% schaden )

Rohan(Nienna/Mitleid, Trauer; -10% gegen alle anderen schwächen buffs)

Gondor (Tulkas/Kampf; )
Zwerge (Aule/Erde (Erze), Bergbau; + 7% mehr Rohstoffe aus festungsgebäuden)

Angmar (Melkor/Zerstörung; +5% gebäudeschaden +2% schnellere Truppen ausbildung)

Mordor (Melkor/Zerstörung;+5% gebäudeschaden +2% schnellere Truppen ausbildung)

Isengard (Melkor/Zerstörung;+5% gebäudeschaden +2% schnellere Truppen ausbildung)

Götter sind zwar normallerweise stärker aber das würde das spiel ungebalancend machen.die fähigkeiten sollen alle passiv sein oder  als held der einen lichkegel der anpassenten(Gottheit) farbe auf ein bestimmtes zielgebiet wirft.

die Anzahl der Außengebäude (einnehmbar)
SIedlungen: 50
Vorposten: 16

Das sind mal meine ideen würde mich freun wenn ein profi sich daran machen würde schreib mir per mail

morgen kommt der beitrag auch noch auf Englisch

MfG Mellon dW