19. Apr 2024, 17:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zu den möglichkeiten für das erstellen eigener Helden  (Gelesen 1138 mal)

Mellon der weiße

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 115
  • Nicht zwecklos fallen Loriens Blätter
Hallo liebe MU,
ich beschäftige mich in letzter zeit mit eigenen Helden aber bin dabei auf Sachen gestoßen die mir nicht wirklich gefielen oder vielleicht ist das ja keine Absicht

-Optik und farben passen nicht bei den dienern der Dunkelheit (Körper farben sind rot grün gelb (ich finde schwarz besser zu den klassen des bösen)eer

-jemand der neu ins spiel kommt kennt sich glaube ich nicht wirklich aus was die ganzen
Unterteilungen heißen denen man die Attributpunkte zuteilen kann

-ich finde es schade das man keine stärkeren Helden machen kann


ich hoffe es gab dafür keine thraed habe zumindestens die 2 vorherigen seiten unter "Feedback und Diskussionen" nachgeschaut


MfG Mellon dW

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 879
  • Audaces fortuna juvat!
Das mit den falschen Farben bei manchen Helden ist ein Bug, welcher schon gemeldet wurde.
Ich finde jetzt nicht, dass der eigene Heldenmodus großartig unverständlich wär. Aber ansonsten findet man auch viel interessantes beim tüfteln und rumprobieren raus :D
Eigene Helden sind schon ordentlich stark. Gute Beispiele die mir spontan einfallen sind der Sprung (vernichtet ordentlich was) die Tatsache, dass ein Elbenbogenschütze soweit schießen kann, wie er Sichtweite hat ^^ die Führerschaft, die man verschiedenen guten Helden geben kann und sich mit anderen stackt (?), dass man mit dem ruhmreichen Banner einen dauerhaften mobilen Brunnen hat und was wohl das stärkste ist, bei einem guten konzipieren kann man mit seinem eigenen Held die Schwächen des Volkes teilweise ausgleichen, welches man spielt. Hab ich einen Helden mit ruhmreichen Banner bei Angmar, hat Angmar ne Heilung, was extrem nice ist.
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Mellon der weiße

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 115
  • Nicht zwecklos fallen Loriens Blätter
ok ja haste recht ^^

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Ich stimme Mellon zu, die Attributwerte und deren Bedeutung sind nicht selbsteklärend.
Ich hatte bereits einmal vorgeschlagen, dass beim Aufrufen der Eigenen Helden so ein Infofenster mit Erklärungen zu den Attributwerten erscheint, genauso wie ein solches Fenster mit den Neuerungen zum Eigene Helden Modus nach der Installation von AdH erscheint (bis man "dieses Fenster nicht mehr anzeigen" anklickt).

Was stärkere Helden angeht: Es gibt/ gab vom ehemaligen Teamchef eine Zauberersubmod, also eine, die dem eigene Helden Modus Zauberer hinzugefügt hat. Ich bin mir nicht ganz sicher aber sie sollte noch für 4.5.2 funktionieren. Einfach mal nach "Chronicles Submod" suchen. Die Erklärungen zu den Attributwerten finden sich übrigens auch noch irgendwo im Ankündigungsordner der Edain, müsste aber bereits einige Jahre her sein dass die eigenen Helden angekündigt wurden. Dort schau ich auch ab und an mal nach was die Attributwerte heißen.