28. Mär 2024, 16:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum Zwischenupdate Nr.4  (Gelesen 14079 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.4
« Antwort #30 am: 7. Sep 2009, 20:14 »
Seher schönes Update =P

Aber ihr dürft nicht jedes neue Gebäude und jede neue Einheit vorher verraten ... wär ja sonst langweilig  [uglybunti]

Na wenn das so ist, dann werde ich zukünftig nicht mehr so viel verraten..... :D
Spaß beiseite. Danke für euer reges Feedback Jungs. In der Tat hätte ich es noch länger machen können, allerdings liegt das letzte sage und schreibe nur 3 Tage zurück. Ich denke es reicht für den Augenblick. :)

Mandos

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.4
« Antwort #31 am: 7. Sep 2009, 20:56 »
denke ich auch, und ich finde dass (wahrscheinlich) genau richtig viel verraten wird.
ich finde das warten gerade gut. eine gesunde vorfreude ist doch was schönes... und man wird immer gieriger  ;)
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.4
« Antwort #32 am: 7. Sep 2009, 21:23 »
Ok, wollt da ja gar keine große Sache draus machen ;)! Den Abstand zum letzten Up hatte ich irgendwie nicht beachtet, sorry^^
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

anarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 176
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.4
« Antwort #33 am: 7. Sep 2009, 22:58 »
klasse pdate für weiteres feedback sehe letzten Post in Feedback zu konzept update 3
Ich habe nichts zu sagen....

ReiFan01

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 183
  • Rise and Shine :)
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.4
« Antwort #34 am: 8. Sep 2009, 09:15 »
Jawoll, Edain-Team, ihr zeigt mal wieder allen wo der Kriegshammer hängt xD

Ein super Update, die Detailverliebtheit eurer Arbeit ist wirklich ehrfurchtgebietend!

Im Namen aller Elben-Fans danke ich Euch dafür dass Imladris endlich Führerschaftseinheiten bekommt (**)

Grüße,

ReiFan


P.S.: Kann es vielleicht sein dass das Edain-Team langsam die Nase voll hat von ständigen Lobgesängen? Das muss doch irgendwann mal auf die Lauscher gehn  [uglybunti]
« Letzte Änderung: 8. Sep 2009, 15:45 von ReiFan01 »
Was mich nicht umbringt ist tot!

Nuramon

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 86
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.4
« Antwort #35 am: 8. Sep 2009, 10:38 »
Naja was soll man sagen super Update  (**) wie immer  xD

freu mich schon richtig auf 3.2 kanns gar nich mehr erwarten  [uglybunti] [uglybunti]

Brisingr

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 267
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.4
« Antwort #36 am: 8. Sep 2009, 12:38 »
Tolles Update ;)!

Die Farm ist perfekt, das Heldengebäude eigtl. auch und der Icon passt sowieso.

Beim Elbenfürsten enthalte ich mich noch, weil ich mir den erst noch ingame anschauen will, bevor ich mein Urteil darüber fälle :P

Ist es viel Arbeit, ein kurzes Video über den Elbenfürsten zu machen? Mich würden nämlich seine "Bewegunsabläufe" interressieren.

Aber andererseits dauerts ja (hoffentlich :D) eh nicht mehr lang bis zur neuen Version, also ists ja wahrscheinlich egal...


Tolle Arbeit!

Thranduil

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 137
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.4
« Antwort #37 am: 8. Sep 2009, 13:19 »
wieder tolles update! und ich dachte schon, die elben kämen in sachen neuerungen in 3.2 zu kurz, aber irgentwie schafft ihr es ja immer alles hinzubekommen.

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.4
« Antwort #38 am: 8. Sep 2009, 14:42 »
@Brisingr: Da Ealendril sagte, dass der Elbenfürst an Halir orientiert ist nehme ich an, dass er auch dessen Bewegungen hat... und da er Führerschaften bringt gehe ich davon aus, dass man ihn sowohl mit Bogen als auch mit Schwert nutzen kann?

LFM

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 242
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.4
« Antwort #39 am: 8. Sep 2009, 16:55 »
Super Update... wie immer

@LinkeFaustMelkors:
Mit der Zeit gewöhnt man sich ans warten...

Echt?
Geht sowas? :P

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.4
« Antwort #40 am: 8. Sep 2009, 16:56 »
Sowas nennt sich Geduld. :P
Wenn du aber meinst, dass du keine Geduld hast, lern Modden und bewirb dich bei Edain, dann hast du immer Zugang zur aktuellen Beta...

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.4
« Antwort #41 am: 8. Sep 2009, 19:55 »
Der Elbenfürst wird nur mit einem Schwert angreifen können, ist aber sehr auf Unterstützung an der Front und eigene Entwicklung angewiesen. Greift man ein wenig in die Tasche, kann man ihn ordentlich aufpolieren. ;)

T.K.-Allstar

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 59
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.4
« Antwort #42 am: 8. Sep 2009, 23:01 »
Wow. Geiles Update, :D. Vor allem weil Imladris mein Lieblingsvolk ist. Ich finde die neuen Skins sehen richtig gut aus. Jetzt krieg ich nur noch mehr Lust die neue Version zu spielen, weil sich auch bei Imladris Dinge verändern. Aber eine Überarbeitung vom ganzen Volk Imladris -wie jetzt bei Mordor, oder wie es bei Nebelbergen, Zwergen etc... - wird noch kommen, oder seh ich mal wieder was falsch?

Elrohir

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.4
« Antwort #43 am: 10. Sep 2009, 16:33 »
Ich würdige die Leistung generell für alles was ihr hier geschaffen habt. Die Spiellaune ist wieder über mich gekommen. Viele Figuren aus den Büchern und Sagen finden hier nun ihre Gestalt. So macht man Mittelerde wieder schmackhaft!!!! Ich könnte weinen vor Glück  ;)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zum Zwischenupdate Nr.4
« Antwort #44 am: 10. Sep 2009, 17:02 »
Das ist immer eine wunderbare Nachricht, wenn jemand sagt:,,Er findet den Weg zurück ins Spiel". Danke dafür.