Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Zwischenupdate Nr.4
MCM aka k10071995:
Sowas nennt sich Geduld. :P
Wenn du aber meinst, dass du keine Geduld hast, lern Modden und bewirb dich bei Edain, dann hast du immer Zugang zur aktuellen Beta...
Ealendril der Dunkle:
Der Elbenfürst wird nur mit einem Schwert angreifen können, ist aber sehr auf Unterstützung an der Front und eigene Entwicklung angewiesen. Greift man ein wenig in die Tasche, kann man ihn ordentlich aufpolieren. ;)
T.K.-Allstar:
Wow. Geiles Update, :D. Vor allem weil Imladris mein Lieblingsvolk ist. Ich finde die neuen Skins sehen richtig gut aus. Jetzt krieg ich nur noch mehr Lust die neue Version zu spielen, weil sich auch bei Imladris Dinge verändern. Aber eine Überarbeitung vom ganzen Volk Imladris -wie jetzt bei Mordor, oder wie es bei Nebelbergen, Zwergen etc... - wird noch kommen, oder seh ich mal wieder was falsch?
Elrohir:
Ich würdige die Leistung generell für alles was ihr hier geschaffen habt. Die Spiellaune ist wieder über mich gekommen. Viele Figuren aus den Büchern und Sagen finden hier nun ihre Gestalt. So macht man Mittelerde wieder schmackhaft!!!! Ich könnte weinen vor Glück ;)
Ealendril der Dunkle:
Das ist immer eine wunderbare Nachricht, wenn jemand sagt:,,Er findet den Weg zurück ins Spiel". Danke dafür.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln