28. Mär 2024, 16:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: OMG ich habe es wieder einmmal geschaft  (Gelesen 2183 mal)

Mellon der weiße

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 115
  • Nicht zwecklos fallen Loriens Blätter
OMG ich habe es wieder einmmal geschaft
« am: 1. Apr 2020, 00:15 »
Hallo liebe MU,
ich glaube ich habe wieder mal was vollbracht was kein anderer vor mir geschafft hat^^.
ich habe gerade mal unter den archivierten mods gekuckt und den SuB mod gefunden
da wollte ich ihn spielen hat nicht geklappt also bin ich dem problem nachgegangen und den patch "Patch_201" gefunden da habe ich mir gedacht interessant. *zirpen
daher auch der fehler beim edain^^. Wie der da rein ist weiß nur ERU. auf jeden fall habe ich dan den patch gelöcht. tja. dann denke ich mir so und was mache ich jetzt vllcht mal den RICHTIGEN patch installieren? ja, richtige antwort!!! das habe ich gemacht und dann ist ein error aufgetreten.

ERROR: der fehler ist das sich der patch denkt tja ich installiere mich jetzt mal zu den downloads. glaubt ihr es hat funktioniert......... kleiner spoiler (nein)
die anwendung ist gecrasht

ich kann kaum glauben das ich einmal support beim patchen von SuM brauche(eigentlich berechtigt da es ULTRA kompliziert ist)

MfG, Mellon dW

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: OMG ich habe es wieder einmmal geschaft
« Antwort #1 am: 1. Apr 2020, 01:33 »
Worin genau besteht jetzt dein Problem? Einfach die Patches von dieser Seite runterladen und installieren.
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Mellon der weiße

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 115
  • Nicht zwecklos fallen Loriens Blätter
Re: OMG ich habe es wieder einmmal geschaft
« Antwort #2 am: 1. Apr 2020, 07:54 »
ja eh aber der patch will sich nach downloads und nicht in den sum 2 ordner.


MfG Mellon der Weiße


EDIT: passt schon hab den Patch einfach gelöscht und wieder neu installiert^^


MfG Mellon dW
« Letzte Änderung: 1. Apr 2020, 08:15 von Mellon der weiße »