19. Apr 2024, 05:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Euer Feedback zu Ein neues Volk wird angekündigt  (Gelesen 2560 mal)

Mellon der weiße

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 115
  • Nicht zwecklos fallen Loriens Blätter
Re: Euer Feedback zu Ein neues Volk wird angekündigt
« Antwort #15 am: 2. Apr 2020, 10:29 »
Hallo liebe Entwickler der Edain

Echt, Krass hätte ich mir nicht Gedacht,
aber darum feier ich die MU so ihr schafft es ein spiel aus 2006 noch 2020 für viele im hype zu halten. Und ihr habt das beste Forum. Wenn man bedengt das das nur eine nebensache ist. und das ist MEGA. Boromir würde sagen
Zitat
der Support schläft schläft niemals, nicht in 1000 Jahren hört er auf.
also echt RESPEKT wie kann viel Liebe kann mann einer Community geben das man neben dem großen 4.6 update wo eine alte fraktion komplett überarbeitet wird noch neben bei einen Aprilscherz zu machen. Grandios. wäre cool en ihr den Aprilscherz zum spaß als kleine mod freigebt
einfach just for fun. Aber echt nochmal ein großes lob!

Mfg Mellon dW


Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re: Euer Feedback zu Ein neues Volk wird angekündigt
« Antwort #16 am: 2. Apr 2020, 16:27 »
Ich habe zugegebenermaßen den ganzen Tag nur auf euren jährlichen Aprilscherz gewartet :D

Ein Teil von mir dachte aber, dass es ja der größtmögliche Scherz wäre, wenn die Ankündigung kein Scherz ist.