20. Apr 2024, 07:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Frage zum Launcher  (Gelesen 952 mal)

Mellon der weiße

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 115
  • Nicht zwecklos fallen Loriens Blätter
Frage zum Launcher
« am: 2. Apr 2020, 12:04 »
Hallo liebe MU,
Ich wollte letztens mal den Hintergrund im game ändern und sah das die Imla zeile ausgegraut ist und ich kann sie nicht verwenden weiß jemand an was das liegt

MfG, Mellon dW

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Frage zum Launcher
« Antwort #1 am: 2. Apr 2020, 12:22 »
Die Imladris Shellmap wurde deaktiviert da diese momentan nicht unseren Ansprüchen genügt.
Du kannst diese manuell aktivieren indem du die _____shellmapimladris.bi g.bak im Aufstieg des Hexenkönigs-Ordner in _____shellmapimladris.bi g umbenennst (Dateierweiterungen müssen in den Ordneroptionen eingeblendet sein). Die andere shellmapdatei, welche aktiviert ist, muss deaktiviert werden indem du die Dateiendung .bak hinzufügst.

Die allgemeinen Modding-Fragen sind übrigens der falsche Ort für fragen zur Edain Mod - in dem Forenbereich geht es um allgemeine Modding Fragen zu Schlacht um Mittelerde - also wenn das Spiel selbst gemoddet werden soll.
Ich verschiebe das Thema in den Edain-Support.
« Letzte Änderung: 2. Apr 2020, 12:55 von Reshef »

Mellon der weiße

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 115
  • Nicht zwecklos fallen Loriens Blätter
Re: Frage zum Launcher
« Antwort #2 am: 2. Apr 2020, 14:02 »
danke für deine schnelle Rückmeldung
sieht einfach hamer aus!

MfG, Mellon dW